erledigt Quest/Strada oder Mango

Hallo, ich habe ein Quest zum Verkauf. Ich wohne in der Nähe von Ansbach. Bei Interesse bitte melden. VG Thomas
 
Hi Sam,

da ich mittelfristig zum DF oder Alpha upgraden will, steht mein gut-in-schussiges GFK-Strada Nr. 265 mit allem drum und dran (Schaumdeckel, Sonnendach, Haube) im Laufe des Jahres zur Verfügung. Der Kilometerstand ist gerade erst fünfstellig geworden, der Preis wird sich um die 5k einpendeln.

Steht allerdings in NRW (Schwerte bei Dortmund).

Habe einerseits keine Eile, kann aber auch gern recht spontan sein. Irgendwann kommt sicherlich ein regulärer VK-Thread.

Viele Grüße
Stefan
 
Nachdem ich letzten Donnerstag @Velomobilfuzzi s CarbonQuest gekauft habe, wird demnächst mein Mango zur Verfügung stehen; ich muß allerdings erst noch den Rückbau auf die originale 3x8 Kettenschaltung fertigstellen (und das Mango auch mal wieder gründlich saubermachen).
Wenn das geschafft ist, bist Du herzlich zu einer Probefahrt in die schöne Fränkische Schweiz eingeladen :giggle:.
 
Zurück
Oben Unten