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versteh ich jetzt nicht...
mit einem Kettblatt und 11 - 52 hinten -> warum ist das "minimal 500%" ???
da kommt doch ein fixer Bereich raus, egal was für ein Kettenblatt (einzelnes) vorne montiert wird..
nämlich 473%
ich hab vorne 30 - 46 - 65
hinten 12 - 36
müssten 649% sein wenn ich mich nicht vertan hab
30:36 am Berg ist nett.. könnte aber gerne auch noch langsamer sein für die steilen Stellen (z.b. die schöne Route bei mir hinterm Haus, die Straße zwischen dem Haus meiner Eltern und dem meiner Großeltern, etc...
das ganze dann noch mit Gepäck verschärft sich weiter
da fallen mir schon Strecken ein die ich nicht suchen muss, sondern direkt in meinem Lebensbereich sich befinden
meine Freundin brauch ich gar nicht probieren lassen, so eine Steigung hochzufahren..
die flucht jetzt schon am Trike mit 22 vorne und 34 hinten
mit 60Z vorne und 52 hinten -> jo, ein alpha ist leichter, steifer, vielleicht auch antriebs-effizienter... aber es ist jedenfalls trotzdem noch nichtmal 1:1
mit einem Kettblatt und 11 - 52 hinten -> warum ist das "minimal 500%" ???
da kommt doch ein fixer Bereich raus, egal was für ein Kettenblatt (einzelnes) vorne montiert wird..
nämlich 473%
ich hab vorne 30 - 46 - 65
hinten 12 - 36
müssten 649% sein wenn ich mich nicht vertan hab
30:36 am Berg ist nett.. könnte aber gerne auch noch langsamer sein für die steilen Stellen (z.b. die schöne Route bei mir hinterm Haus, die Straße zwischen dem Haus meiner Eltern und dem meiner Großeltern, etc...
das ganze dann noch mit Gepäck verschärft sich weiter
da fallen mir schon Strecken ein die ich nicht suchen muss, sondern direkt in meinem Lebensbereich sich befinden
meine Freundin brauch ich gar nicht probieren lassen, so eine Steigung hochzufahren..
die flucht jetzt schon am Trike mit 22 vorne und 34 hinten
mit 60Z vorne und 52 hinten -> jo, ein alpha ist leichter, steifer, vielleicht auch antriebs-effizienter... aber es ist jedenfalls trotzdem noch nichtmal 1:1