Quest offer @ www.Ligfiets.net

AW: Quest offer @ www.Ligfiets.net

Tja, diese Versteigerungspraxis scheint ja wohl jetzt zum üblichen Geschäftsgebaren zu werden...
Wird sich hoffentlich bald einpendeln.
 
AW: Quest offer @ www.Ligfiets.net

Versteigerungspraxis

Jedes Jahr mind. ein Quest bestellen und vor/bei Lieferung sofort wieder verkaufen. Vermutliche Rendite ca. 10% ... Ist ist doch deutlich besser als 'ne Festgeldanlage und risikoärmer als mit Aktien spekulieren.

Ymte, 10 Quests bitte ... :D
 
AW: Quest offer @ www.Ligfiets.net

Hallo Reinhard,

Jedes Jahr mind. ein Quest bestellen und vor/bei Lieferung sofort wieder verkaufen. Vermutliche Rendite ca. 10% ... Ist ist doch deutlich besser als 'ne Festgeldanlage und risikoärmer als mit Aktien spekulieren.

Wim macht das so. Er verkauft jedes Jahr ein ein Jar altes Quest mit 10% Aufschlag..

Gruß, Andreas
 
AW: Quest offer @ www.Ligfiets.net

... da bleibt einfach nur zu hoffen, dass die zahl der hersteller zunimmt, das angebot steigt, die produktion kostengünstiger wird und die gebrauchtpreise langsam aber sicher fallen.... oh gott, ich fantasiere.... schnell aufhören, bevor ich noch mehr unsinn tippe :D :D
 
AW: Quest offer @ www.Ligfiets.net

Wim macht das so. Er verkauft jedes Jahr ein ein Jar altes Quest mit 10% Aufschlag..

Gruß, Andreas

AFAIK waren das knappe 1000€! Also weit mehr als 10%.
In sein jetziges hat er ja auch einiges nachgerüstet, das wird bestimmt nicht billig...
 
AW: Quest offer @ www.Ligfiets.net

AFAIK waren das knappe 1000€! Also weit mehr als 10%.
In sein jetziges hat er ja auch einiges nachgerüstet, das wird bestimmt nicht billig...

Jau, genau. Außerdem sieht sein Quest aus wie geschleckt und die Einbauten sind nicht irgendwie reingemurkst sondern absolut Sahne. Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass jemand für ein einjähriges Wim-Quest bereit ist, mehr als den Neupreis hinzulegen.

Viele Grüße,
Martin
 
Zurück
Oben Unten