erledigt Quest No.1 zu verkaufen

AW: Quest No.1 zu verkaufen

nicht "ab" 2500€ sondern "vraagprijs 2500 €" also war er gern haben möchte - sprich VB
 
AW: Quest No.1 zu verkaufen

Hi,

wenn jemand seine Quest für VB 2500,-- € anbietet, möchte ich nicht wissen in welchem Zustand diese ist :eek:.
 
AW: Quest No.1 zu verkaufen

Hi,

wenn jemand seine Quest für VB 2500,-- € anbietet, möchte ich nicht wissen in welchem Zustand diese ist :eek:.

Wo ist das Problem? Das Quest ist 9 1/2 Jahre alt und hat fast 140 000 km gelaufen. Irgendwann verliert auch ein Quest an Wert.

Heinz
 
AW: Quest No.1 zu verkaufen

Hallo Heinz,

habe kein Problem :). Man ist nur von den horenten Gebrauchtpreisen bei der Quest verwöhnt.
 
AW: Quest No.1 zu verkaufen

Hi,

wenn jemand seine Quest für VB 2500,-- € anbietet, möchte ich nicht wissen in welchem Zustand diese ist :eek:.

Naja, "slightly used" halt. Aber für Einsteiger ist das doch optimal. Dann braucht man sich schon nicht in den Hintern zu beißen, wenn man die Kiste mal auf die Seite legt...

Also kaufen und ein neues bestellen, dann macht man sicherlich nicht viel falsch. Und sollte es aus welchem Grund auch immer ein Fehlkauf gewesen sein, macht man auf jeden Fall nicht viel Geld kaputt.

Grüße,
Martin
 
AW: Quest No.1 zu verkaufen

Naja, "slightly used" halt. Aber für Einsteiger ist das doch optimal. Dann braucht man sich schon nicht in den Hintern zu beißen, wenn man die Kiste mal auf die Seite legt...

Also kaufen und ein neues bestellen, dann macht man sicherlich nicht viel falsch. Und sollte es aus welchem Grund auch immer ein Fehlkauf gewesen sein, macht man auf jeden Fall nicht viel Geld kaputt.

Grüße,
Martin

Und dann die Vorstellung Nr 1 zu fahren ... wenn ich nicht schon eins hätte, könnte ich in Versuchung kommen.
Wo kriegt man schon mal ein Rad mit 140.000 Laufleistung? Einfach irre.

Jupp
 
AW: Quest No.1 zu verkaufen

Per Zufall gefunden, ein geniales Foto, das der neue Besitzer geschossen hat (von hier: http://questeen.wordpress.com/). Laufleistung ist inzwischen 145.000 km, da habe ich ja noch einiges vor mir...

6340.png
 
AW: Quest No.1 zu verkaufen

Howdy,
Quest 1 ist mit Sicherheit richtig runtergerockt. Dennoch interessant wenn´s der Preis auch ist. Ausserdem: Quest 1 ......gibt´s nur eins von....;-)

HannsST
 
Zurück
Oben Unten