erledigt Quest mit erheblichem Unfallschaden

Beiträge
25
Verkaufe mein Quest, das nach einem Unfall erheblich beschädigt ist.
Hatte es kurz vor dem Unfall erst lackieren lassen und viele Verschleißteile erneuert.
Preisvorstellung 2.000,00 €
IMG_7181.JPG
 
ohje, das ist schade aber könntest du morgen oder wenn du Zeit hast noch mehr Bilder rein stellen damit sich die wo interesse dran haben ein besseres Bild von schaden machen können.

Ich hoffe auch das du nur mit dem Schrecken davon gekommen bist und soweit alles ok ist.

Liebe Grüße Tamy
 
Hallo Andy,
da es vermutlich den ein- oder anderen auch interessiert: Wo steht denn das Quest?
Bilder wurden ja bereits angefragt, so sieht man ja nur „kaputt“ und nicht, wie viel davon noch heil ist
So ein paar Details wie Alter, Laufleistung, was ist an den Einbauten alles kaputt o.Ä. wären natürlich auch ganz nett.
 
Hier noch einige Fotos und der Standort ist Senden Westfalen, also bei Münster. Zu Alter und Laufleistung kann ich nicht viel sagen, hab es im Herbst 2020 gekauft und selbst ca. 2000 km gefahren. Es hat fast ein Jahr beim Lackierer gestanden, weil der keine Zeit gefunden hat?!
Deckel--innen.pngDeckel-vorne-aussen.pngDeckel-vorne-innen.pnginnen-offen.pnglinks-von-hinten.pngrechts-von-vorn.pngvorne-ohne-Deckel.pngRe-hinten.png
 
Setz doch wenigstens die Rahmennummer rein, damit Leute wissen, wann das Quest gebaut wurde. Aufgrund der Sitzform werfe ich mal "vor 2009" in den Raum. Und der Bereich um die vorderen Radkästen herum sieht aus, als sei das Quest bereits vorher einmal wiederbelebt worden. Ist zum damaligen Unfall was bekannt? Was wurde ausgetauscht, was nicht? Wie hoch ist das aktuelle Gewicht? Ein paar mehr Infos würden deiner Anzeige gut tun.
 
Hat dein 2012er Quest nicht bereits den breiteren Sitz?
Zumindest ist er unten genauso befestigt, aber jetzt sehe ich, dass es oben wohl anders ist. Bei meinem ist die Halterung oben verschiebbar (keine Ahnung wie das T Stück am Radkasten heißt). Unten ist er jedenfalls gleich breit.
Sonst ist alles identisch, sogar der gleiche Tacho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon im Hinterkopf .... ein Kollege hatte eine airsound wo der Druckbehälter aufzupumpen ging.
 
Hier noch einige weitere Informationen: Die Seriennummer ist Q490
Das Gewicht beträgt ca. 40 kg
Nach meiner Einschätzung hatte es vor meinem Erwerb auch schon Reparaturen gegeben. 1680622159804.pngDas ist meine Hupe, mit einem Schlauch dazwischen.
Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten