1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest langsamer als DF/Milan, warum?

Dieses Thema im Forum "Velomobile" wurde erstellt von Rolf-Ka, 15.05.2017.

  1. Düsentriebin

    Düsentriebin Weltmeisterin 2015 (VV)

    Beiträge:
    182
    Wir bekommen leider 2017 keine Bahn.
     
  2. Kettcar

    Kettcar

    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    am Teuto
    Velomobil:
    Quest
    Und 2018 kommt dann noch ein großer schwerer Fahrer dazu, vor denen @DanielDüsentrieb ganz zurecht gewarnt hat. :X3:
     
    Axel-H gefällt das.
  3. Karlsruhe

    Karlsruhe

    Beiträge:
    2.353
    Ort:
    Karlsruhe
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Meinst du den Türsteher :whistle:
     
    Thursus und nerudus gefällt das.
  4. Axel-H

    Axel-H

    Beiträge:
    275
    Ort:
    Rendsburg
    Velomobil:
    Quest
    Hatte ich auch gelesen. Dieses Jahr will der HPV nur Sprintwettbewerbe austragen. Vermutlich bauen sie gerade ein System zur Überwachung der Helmpflicht und das ist erst 2018 fertig.:ROFLMAO: Sorry @Düsentriebin, aber dass dein Rekord immer noch nicht anerkannt wurde, ist eine große Sauerei.
     
  5. Kettcar

    Kettcar

    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    am Teuto
    Velomobil:
    Quest
    falls du mich meinst, ich steh nicht gerne rum. :rolleyes:
     
    Karlsruhe gefällt das.
  6. Minikettwiesel

    Minikettwiesel

    Beiträge:
    2.464
    Ort:
    97082 Würzburg
    Velomobil:
    Leitra
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Dieses Jahr muss sie Kontrafagott üben, zum Trainieren hat sie dieses Jahr wohl eher keine Zeit ...
     
  7. Sturmvogel

    Sturmvogel

    Beiträge:
    389
    Alben:
    2
    Ort:
    Nordhorn
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Das hilft,sich sein Luft einzuteilen....
    :whistle:
    :X3:
     
    Minikettwiesel gefällt das.