Quest für 3750 Euro

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Cars10, 12.02.2018.

1. Cars10

Cars10

Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Gaucho
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Das scheint der Preis des Tages zu sein... Steht in meinen Nachbarort Leopoldsburg, keine 10 km von mir entfernt. Ich kenne den Fahrer nicht, würde ihn aber gerne kennen lernen...
    https://www.2dehands.be/fietsen/fietsen/ligfietsen/velomobiel-quest-26-inch-399452460.html
    Das heißt für VM-Neulinge (und andere) helfe ich gerne was Sprache (obwohl hier alle gut Englisch und etwas Deutsch können) und Technik angeht (bin selber mal Quest gefahren) und weiß inzwischen besser worauf zu achten ist.

Gruß, Carsten
    PS, nicht am WE 24-25 Brevet in Maastricht (SO abend ginge)

2. emgaron

emgaron

Alben:
    1
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Optima Orca
    Dasselbe Quest steht auch auf Marktplaats, mit den gleichen Informationen.

3. Cars10

Cars10

Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Gaucho
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Nur die kleinen Extras stehen weder bei 2dehands noch bei Marktplaats, die findet man nur hier ;)

ranzack und emgaron gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden