Quest für 2500Euro

Sehr schickes und günstiges Angebot wenn es echt ist (kann ich nicht beurteilen). Interessant, welche Art der Kontakaufnahme da ermöglicht wird (zumindest, wenn Google translate die Seite übersetzt) :D

40617801ou.png
 
.. günstiges Angebot wenn es echt ist (kann ich nicht beurteilen). I...

Wenn man die original niederländische Variante nimmt, dann steht vor der Email ein Name. Wenn man diesen anklickt kommt man zur ligfiets.net Profilseite. Der Mann auf dem Foto dürfte Bert sein. Einfach mailen, hinfahren und wenn das Quest gefällt, dann kaufen.

Interessant ist das "Quest" nicht mit "Herausforderung" , sondern mit "Suche" übersetzt wurde. Gut das er nicht "Quest Velomobiel" geschrieben hat, was mit "suche Velomobil" übersetzt worden wäre. Kommt sich so gut wenn man es verkaufen möchte :cool:

Lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,
ich habe Bert eine Mail geschickt. Leider immer noch keine Antwort.
Schade
Gruß Rainer
 
ja das werde ich ich bekomme es erst In April den der Vor Besitzer möchte sich ordendlicht bei seinen Lieben velomobil Verabschieden bevor er es Abgibt
 
Hallo zusammen,
ich habe Bert eine Mail geschickt. Leider immer noch keine Antwort.
Schade
Gruß Rainer
Ja, geht mir auch so. Er hat diverse Bilder des VM von außen in allen Lebenslagen gemailt, that's it. Dachte schon an ein Fake. Aber die NL haben meines Wissens gerade Ihre Feb-Ferien, vielleicht ist er einfach zu relaxed um zu antworten ... ;-) Kommt Zeit, kommt VM. Hoffe ich jedenfalls.
Liegende Grüße!
 
Zurück
Oben Unten