Quest für 2.950 Euro in NL, halbwegs nähe Grenze NRW

Beiträge
3.964
... leider stehen nicht viele Details in der Anzeige, so weis man nicht einmal ob es ein 3x 20" ist oder ein neueres mit 559er Hinterrad, das kann man auch auf den Fotos schlecht erkennen.
Aber immerhin mit einigen Detailfotos, und da hat man schon schlimmeres gesehen.
Könnte ein guter "Einsteiger" sein:

 
Was hat er wohl auf seinem Schaumdeckel an den Winkeln montiert?
Irgendwer eine Idee was man da anbringen könnte?

BA3C14E2-7B87-4C81-895B-E225227254FE.jpeg
 
Ich dachte schon darüber nach, ob man ggf. über solche Winkel und Stangen den Schaumdeckel mit einem Versatille Dach verbinden könnte, sodass der Schaumdeckel zusammen mit dem Dach hochklappt und das Dach durch die Klettstreifen des Schaumdeckels herunter gehalten wird. Das würde einen Schritt beim Öffnen / Schließen dieser Kombination sparen.
 
so weis man nicht einmal ob es ein 3x 20" ist
Es ist ein 2 x 20-Zoll, das Zwischengetriebe ist auf Bild 3 deutlich zu sehen. *
Und der Verkäufer ist ein Autohändler (gleiche Telefonnummer)

* Mönsch Felix, bist mir wieder um 1 Minute zuvorgekommen:mad:
 
Ah, so hat’s bei mir auch angefangen xxx km von NL nach By das erste Quest (y)

Und jetzt erzähl mal: wozu sind die Winkel? :unsure:
 
Das wusste er auch nicht. War gebraucht für seine Frau gekauft, sie ist nur einmal gefahren. KM stand unbekannt, aber es steht in seinem sehr guten Zustand da :) jetzt gehts erstmal ans Basteln (Bremslicht, Blinker, Bafang und stärkeres Frontlicht möchte ich. Ich such mich dann mal durch das wunderbare Forum :)
 
Ich dachte schon darüber nach, ob man ggf. über solche Winkel und Stangen den Schaumdeckel mit einem Versatille Dach verbinden könnte, sodass der Schaumdeckel zusammen mit dem Dach hochklappt und das Dach durch die Klettstreifen des Schaumdeckels herunter gehalten wird. Das würde einen Schritt beim Öffnen / Schließen dieser Kombination sparen.

Good idea, I'm thinking exactly the same for my Mango.(y)
 
Das wusste er auch nicht. War gebraucht für seine Frau gekauft, sie ist nur einmal gefahren. KM stand unbekannt, aber es steht in seinem sehr guten Zustand da :) jetzt gehts erstmal ans Basteln (Bremslicht, Blinker, Bafang und stärkeres Frontlicht möchte ich. Ich such mich dann mal durch das wunderbare Forum :)
Er hat die quest gebraucht fur sein frau gekauft?

Der mann hat zwei van diesen quest gekauft. Nicht fur sein frau, aber zum wiederverkauf.
 
Zurück
Oben Unten