erledigt Quest / DF / Mango / Strada

Beiträge
186
Nach meinem Life Changing Moment heute (erste längere Fahrt im VM / Carbon Quest) steht mein Status nun deutlich auf "Suche".

In Frage kommt grundsätzlich alles, was eher leicht ist, gut in Schuss und für einen 1,83m/92kg-Piloten passen könnte - also die im Betreff genannten Modelle. Der Preis spielt durchaus auch eine Rolle, zumal man heute mit 6.5k ja bereits ein neues Carbon Quest bekommt.

Also: Ist wer auf dem Sprung?
 
danke für den text.
habe das forum geöffnet, um (bis auf 178cm/74kg) genau deinen text zu schreiben
bei mir kommt gerne noch ein motörchen dazu, da ich altersmässig inzwischen für 'rüstig' qualifiziere.
 
danke für den text.
habe das forum geöffnet, um (bis auf 178cm/74kg) genau deinen text zu schreiben
bei mir kommt gerne noch ein motörchen dazu, da ich altersmässig inzwischen für 'rüstig' qualifiziere.

Gerne doch ;-) Dann frag mal bei Sinner Bikes direkt an - sie hatten mir letzte Woche noch eine Probefahrt im motorisierten Mango Sport angeboten,
es stand für knapp 5.000 € auf Marktplaats.nl. Direkt nach meiner Anfrage ward es dort nicht mehr gesehen, aber ich mutmaße es könnte noch da sein...Motor ist für mich nicht interessant.
 
danke für den text.
habe das forum geöffnet, um (bis auf 178cm/74kg) genau deinen text zu schreiben
bei mir kommt gerne noch ein motörchen dazu, da ich altersmässig inzwischen für 'rüstig' qualifiziere.
Hm.... vielleicht werde ich dieses Jahr mein durch velomobiel.nl motorisiertes Mango abgeben. Melde mich dann bei dir.
 
Für 6500,-€ bekommt man ein Glas-Quest.
Für 900,-€ mehr ein Carbon-Quest.
Stimmt, und dann kommt noch die Sinner RaceCap für 500,-€ hinzu, eine zweite Frontleuchte, Carbon-Radabdeckungen und weiterer Kleinkram und schon ist man bei deutlich über 8000,-€ ;)
 
Hallo Bertling,
mein Carbon Quest aus 2012 steht zum Verkauf. Irgendwann im Sommer bekomme ich ein DF XL. Bei Interesse einfach melden...
VG, MAT
 
Vielen Dank Euch allen für die guten Angebote, die derweil bei mir eingetrudelt sind!
Eins davon hat mich sofort komplett überzeugt.

Deshalb kann der Thread jetzt als ERLEDIGT geschlossen werden.
 
Boah, wie schnell bist Du denn?:D

Wenn ich einmal an was nen Narren gefressen habe geht's nur noch mit Vollgas geradeaus. :sneaky:
Dafür verkaufe ich sogar Gitarren - war bis vorgestern früh fast undenkbar :X3:

Aber Ludger, diesem Forum, der Spezi, Ymte und Tri-Mobil (Carsten) sei Dank war es dann wirklich schnell. Und natürlich aufgrund des 100% passenden Angebots. Zusage für einen solchen Betrag ohne Sichtung - das ist nur hier denkbar. Thx@Reinhard und die ganze Community.
 
Carbon Quest.
Könnte mir vorstellen, dass für meinen Einsatzbereich ein DF noch leichte Vorteile hätte, aber das CQ war nunmal der Auslöser :) und das Angebot ist quasi makellos.
 
Zurück
Oben Unten