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Zur mir:
Ich habe mich nun 1,5 Jahre mit meinem Quest Carbon ans Velomobilfahren zum täglichen Pendeln gewöhnt und möchte dies auch in Zukunft weiter tun. Ich war mit meinem Quest immer sehr zufrieden und war mit einer Reisegeschwindigkeit zwischen 38 und 46 kmh auch gut unterwegs, aber hier an der Nordsee-Küste ist es doch recht windig und auch meine 35km Strecke zur Arbeit wünsche ich mir manchmal noch etwas effizienter. Ab ca. Mai diesen Jahres werde ich daher in einem Milan SL weiterfahren. Danke an @henningt und @ludwig de groot , über die ich zum Milan gefunden habe.
Verkauft wird daher ein:
Quest Carbon
Modell Nr. 773, Baujahr 2015
Vorbesitzer: @maxinblack
Laufleistung bei Kauf 10/2018: knapp 10.000 km
Laufleistung bei Abgabe 05/2020: ca. 19.000 km
Merkmale:
Farbe: Orange
Haube: Intercitybike
Radaufhängung: Carbonschwinge
Bereifung vorn: Greenspeed Scorcher 120 40-406
Bereifung hinten: Continental Grand Prix 28-559
Schaltung: 3x10 mit Triggerschaltung (34/48/61 vorne und 11-32 hinten)
Kurbeln: 170er mit SPD-Klickpedalen
Federung: vorne härte Federn auf 102mm + Originalfedern als Ersatz
Elektrik auf 12V Lithium-Akku mit einem Ladegerät
2-teiliger Schaumdeckel
Sonderausstattung:
- Rangiergriff (auch praktisch zum anschließen)
- 2x Spiegel mir Spiegelklappen
- Hupe
- Ventisitmatte
- QUEST-Schriftzug als Reflektorfolie
- Flaschenhalter
- Abnehmbare Carbon-Fußhubbel
Max war 1,88m und ich bin 1,86m groß. Unsere Beinlänge war identisch, so dass ich nur den Sitz etwas angepasst habe und dann perfekt damit unterwegs war. Mich hatte damals beeindruckt, wie gut das Quest in Schuss war und wie schnell Max damit auch beim Bahnrennen in Köln unterwegs war, siehe Link
Verändert habe ich 2019:
Naca-Duct, verstellbar von @Kid Karacho
--> so konnte ich es gut bis 20°C Außentemperatur aushalten mit geschlossenen Fußhubbeln
Power-LED Lichtkanone (hinten rot, vorne weiß) von Ludwig, welchen ich mit Magnet-Kontakt im Deckel installiert habe.
--> erhöhte meine Sichtbarkeit bei Nebel und allgemein durch das hellere und höhere Licht.
Neuer Akku mit doppelter Kapazität und neuem Ladegerät
--> 3S2P mit 6900mAh also 77Wh (mit Samsung INR18650-35F Zellen)
Bereifung auf Continental Contact Speed (vorne) und Schwalbe Marathon Supreme (hinten)
--> für besseren Grip bei Nässe
LED-Frontlicht auf B&M IQ-X mit 150 Lumen
--> vorher fühlte ich mich bei Dunkelheit nicht so richtig wohgl auf der Straße
Standort:
26629 Großefehn auf dem schönen Gröönlandhof
Preisvorstellung:
6400€ VHB
Aktuelle Fotos und ein kleines Video, wie die Lichtkanone automatisch an/aus geht, findet ihr unter folgenden Link:
https://cloud.groeoenlandhof.de/s/oNinneWf74qEpmF
Ich habe mich nun 1,5 Jahre mit meinem Quest Carbon ans Velomobilfahren zum täglichen Pendeln gewöhnt und möchte dies auch in Zukunft weiter tun. Ich war mit meinem Quest immer sehr zufrieden und war mit einer Reisegeschwindigkeit zwischen 38 und 46 kmh auch gut unterwegs, aber hier an der Nordsee-Küste ist es doch recht windig und auch meine 35km Strecke zur Arbeit wünsche ich mir manchmal noch etwas effizienter. Ab ca. Mai diesen Jahres werde ich daher in einem Milan SL weiterfahren. Danke an @henningt und @ludwig de groot , über die ich zum Milan gefunden habe.
Verkauft wird daher ein:
Quest Carbon
Modell Nr. 773, Baujahr 2015
Vorbesitzer: @maxinblack
Laufleistung bei Kauf 10/2018: knapp 10.000 km
Laufleistung bei Abgabe 05/2020: ca. 19.000 km
Merkmale:
Farbe: Orange
Haube: Intercitybike
Radaufhängung: Carbonschwinge
Bereifung vorn: Greenspeed Scorcher 120 40-406
Bereifung hinten: Continental Grand Prix 28-559
Schaltung: 3x10 mit Triggerschaltung (34/48/61 vorne und 11-32 hinten)
Kurbeln: 170er mit SPD-Klickpedalen
Federung: vorne härte Federn auf 102mm + Originalfedern als Ersatz
Elektrik auf 12V Lithium-Akku mit einem Ladegerät
2-teiliger Schaumdeckel
Sonderausstattung:
- Rangiergriff (auch praktisch zum anschließen)
- 2x Spiegel mir Spiegelklappen
- Hupe
- Ventisitmatte
- QUEST-Schriftzug als Reflektorfolie
- Flaschenhalter
- Abnehmbare Carbon-Fußhubbel
Max war 1,88m und ich bin 1,86m groß. Unsere Beinlänge war identisch, so dass ich nur den Sitz etwas angepasst habe und dann perfekt damit unterwegs war. Mich hatte damals beeindruckt, wie gut das Quest in Schuss war und wie schnell Max damit auch beim Bahnrennen in Köln unterwegs war, siehe Link
Verändert habe ich 2019:
Naca-Duct, verstellbar von @Kid Karacho
--> so konnte ich es gut bis 20°C Außentemperatur aushalten mit geschlossenen Fußhubbeln
Power-LED Lichtkanone (hinten rot, vorne weiß) von Ludwig, welchen ich mit Magnet-Kontakt im Deckel installiert habe.
--> erhöhte meine Sichtbarkeit bei Nebel und allgemein durch das hellere und höhere Licht.
Neuer Akku mit doppelter Kapazität und neuem Ladegerät
--> 3S2P mit 6900mAh also 77Wh (mit Samsung INR18650-35F Zellen)
Bereifung auf Continental Contact Speed (vorne) und Schwalbe Marathon Supreme (hinten)
--> für besseren Grip bei Nässe
LED-Frontlicht auf B&M IQ-X mit 150 Lumen
--> vorher fühlte ich mich bei Dunkelheit nicht so richtig wohgl auf der Straße
Standort:
26629 Großefehn auf dem schönen Gröönlandhof
Preisvorstellung:
6400€ VHB
Aktuelle Fotos und ein kleines Video, wie die Lichtkanone automatisch an/aus geht, findet ihr unter folgenden Link:
https://cloud.groeoenlandhof.de/s/oNinneWf74qEpmF
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