erledigt Quest Carbon 641 für 3800€

Beiträge
350
Biete mein Quest Carbon zum Verkauf an, da ich es zu wenig nutze. Es hat ca. 25000km gelaufen.
Ich habe es von velomobiel.nl gekauft, wo es einen kompletten Service bekommen hat.
Seitdem bin ich leider nur 800km gefahren.

Es giibt eine Racekap, den Schaumdeckel und einen zusätzlichen 12 Akku mit Ladegerät dazu.
Die originale Pumpe habe ich auch.

Es gibt ein paar reparierte Risse im oberen Deckel und ein repariertes Loch in der Nase unter dem Aufkleber.
Außerdem wurde die Schwingenaufnahme verstärkt.
Der Lack ist etwas besonderes. Vorher war das Quest mal weiß.

Anhängerkupplung habe ich nicht mehr, aber die Befestigung ist natürlich noch da.

Austattung sonst
24 Gänge vorne 155mm 2 fach Kurbel 50/39
hinten 11-30
90er Trommelbremsen
12V Lichtanlage
Usb Lader im Innenraum

Besichtigungen in Wernigerode möglich.


Schönes Weihnachtsgeschenk ;-)
 

Anhänge

  • DSC_0206.JPG
    DSC_0206.JPG
    400 KB · Aufrufe: 501
  • DSC_1752.JPG
    DSC_1752.JPG
    282,5 KB · Aufrufe: 525
  • DSC_1751.JPG
    DSC_1751.JPG
    209,9 KB · Aufrufe: 518
  • DSC_1750.JPG
    DSC_1750.JPG
    217,9 KB · Aufrufe: 514
  • DSC_1749.JPG
    DSC_1749.JPG
    387,6 KB · Aufrufe: 538
  • DSC_1747.JPG
    DSC_1747.JPG
    318,5 KB · Aufrufe: 549
  • DSC_1746.JPG
    DSC_1746.JPG
    371,8 KB · Aufrufe: 535
  • DSC_1745.JPG
    DSC_1745.JPG
    366 KB · Aufrufe: 540
  • DSC_1739.JPG
    DSC_1739.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 517
Sie ist aus 2013! Sind Quests immer weiblich? Hätte ich mir denken können bei den Kurven...:D
 
Hmmh. Für Velomobile verhältnismäßig nah bei mir, aber schon trotzdem weit...
Aber als Überbrückung bis ich ein neues bestellt und bekommen habe und dann für rauere und riskantere Fahrten und als Ersatz wäre es ja schon was...
Schwierig
 
Ich weiß nicht ob der, die oder das Quest, weiß jemand, wie es richtig heißt?
Sind die Fotos alt? Können sie bitte aktuelle Fotos bereit stellen?
Und Detail Fotos von den vorhandenen Schäden und reparierten Schäden machen? Bitte auch von Innen.
Was ist der Kunststoffstreifen auf dem rechten Radkasten und der gelbe Aufkleber bei der unteren Aussparung?
 
Ich kann mich Flensboards anschliessen für die Km-Leistung und dann noch vor 800 km quasi durch den Hersteller gewartet und noch darüberhinaus in Carbon ein echtes Schnäppchen, was sicherlich nicht lange hier auf einen Käufer warten wird.
 
Ich würde mal mit Räderwerk wegen Termin sprechen, dann könnte ich vielleicht beides in einer Fahrt machen und der zusätzliche Weg wäre garnicht mehr so weit. Je nachdem, ob das klappt, könnte ich hoffentlich diesen oder nächsten Sonntag mal vorbei schauen und the Quest genauer kennen lernen. (Ich gehe hier jetzt nicht auf die Genus-Diskussion ein :D)
Wie wäre das für dich terminlich? Alles weitere über private Nachrichten?
 
Seine neue Heimat wird Stuttgart und Umgebung sein. Falls es noch mehr Fahrer im Stuttgarter Raum gibt, ich würde mich sehr über Treffen und Interessenaustausch freuen.
 
Zurück
Oben Unten