erledigt Quest Carbon ( * 05/2019) - unfallfrei, umfallfrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, wenn Du magst meldest Dich per PN und kommst in unsere VM Gruppe.

Wir tauschen uns da aus und verabreden uns von Zeit zu Zeit zum gemeinsam Fahrern. Würde mich freuen.

Edit.

Jetzt erkenne ich das Andere Rad. Wir haben uns schon ab und zu unterhalten, gell?

Nachtrag @Philip Du wirst es vermissen VM zu fahren. Früher oder Später kriegen wir Dich wieder. ;) :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, wenn Du magst meldest Dich per PN und kommst in unsere VM Gruppe.

Wir tauschen uns da aus und verabreden uns von Zeit zu Zeit zum gemeinsam Fahrern. Würde mich freuen.

Edit.

Jetzt erkenne ich das Andere Rad. Wir haben uns schon ab und zu unterhalten, gell?

Nachtrag @Philip Du wirst es vermissen VM zu fahren. Früher oder Später kriegen wir Dich wieder. ;) :whistle:
Hi Krobi,
ja, das kann schon sein, dass ich das VM-Fahren vermissen werde. Und ich schließe das auch nicht aus, dass ich mir irgendwann wieder eines hole. Aber gerade ist anderes dran. Dem Liegeradfahren bleibe ich ja ohnehin erhalten.
Jetzt habe ich dir auf jeden Fall einen neuen Mitfahrer beschert.
Viel Spaß euch in der VM-Gruppe.

Gruß
Philip
 
Hallo Philip
Das rote Mountainbike ist das San Andreas Mountain cycle 8.6 und das silberne ist von der gleichen Firma und nennt sich Mountain cycle Shockwave 9.5
Allerdings existiert die Firma seit 2008 nicht mehr oder besser gesagt 2008 wurden die letzten produziert und somit sind diese nur noch gebraucht zu kaufen. Von den silbernen ist es fast ausgeschlossen noch welche zu bekommen wobei die erste Modelle sowie das rote von denen sind genügend auf dem Gebrauchtmarkt zu erhalten.

Schicke dir hier die Bilder da ich sie dir in einer privaten Nachricht nicht senden kann.
 

Anhänge

  • 20230304_161917.jpg
    20230304_161917.jpg
    434,9 KB · Aufrufe: 26
  • 20230304_162017.jpg
    20230304_162017.jpg
    420,8 KB · Aufrufe: 26
Ah, ja, Danke, sieht ja interessant aus. Für´s Downhill Fahren ist es sicherlich sehr gut. Aufwärts könnte es langsamer gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten