Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dementsprechend müsste ja eine Verstärkung längs zwischen Schwingenlager und Ende Tretlagermast sogar mehr bringen als diese quer unter der Haube.Inzwischen habe ich mal gemessen, ob man beim Tritt in das Pedal eine Maßänderung zwischen Kettentunnel (nahe der Umlenkrolle) und Schwingenlager feststellen kann.
Ich kann sie nicht in mm ausdrücken, aber sie ist in meiner Videoaufnahme deutlich zu sehen.
Mannmannmann
bald habt ihr ein Df
Wenn da auch meine 5 cm Spezial-Sitzmatte draufpasst, dann könnte ich mir das überlegenMannmannmann
bald habt ihr ein Df
Das du das siehst ist klar, heist aber nicht unbedingt das dieses das schwächste glied ist.
Ja, sie passt trotzdem
Ich glaube eher, das schwächste Glied der älteren Queste liegt daran, dass die aufgewendete Kraft zum Teil durch Verwindungen aufgefressen wird und so nur teilweise in Vortrieb umgesetzt wird.ja, aerodynamisch
Ok. Das lässt sich ja leicht ändern.ja, aerodynamisch
Ja, sogar etwas ausführlicher:Kann man das Video online sehen?
Vielen Dank für die ausführliche Darstellung, auf der man die Kräfte sehen kann.Hier auf die Schnelle die Darstellung, weshalb die Querstrebe erforderlich ist.
Oder eine Gabel von beiden Seiten?Strebenbefestigungspunkt direkt an dem T-Stück geeigneter zu sein.