1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erledigt Quest aerodynamische Radverkleidungen - "Hosen" - unbenutzt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von maxinblack, 12.10.2017.

  1. maxinblack

    maxinblack

    Beiträge:
    578
    Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Verkaufe aerodynamische Radverkleidungen (in NL wielkappen oder stromlijnkappen) fürs Quest für alle drei Räder. Wäre sie fürs DF würde man "Hosen" sagen.
    Hergestellt in schöner Qualität von Jan van Steeg. Sehr leichtgewichtig.
    Die Radverkleidungen sind unbenutzt.
    Ich habe die Ausschnitte für die Reifen selbst ausgeschnitten, daher ist der Ausschnitt sicherlich nicht perfekt.
    Verkaufspreis 140€
    Selbstabholung in Münster oder Versand für 6€.
     

    Anhänge:

  2. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    18.719
    Alben:
    6
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    "Hosen" im hiesigen Sprachgebrauch: über die Vorderräder heruntergezogene Karosserie. Radverkleidungen: auf der Felge/Speichen montiere Verkleidung. Ergo nicht das gleiche ...
     
    DanielDüsentrieb gefällt das.
  3. Peer

    Peer

    Beiträge:
    322
    Ort:
    12435 Berlin
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    ... und hier werden "Socken" verkauft, Hosen hat das Quest ja immer...
     
    DanielDüsentrieb und maxinblack gefällt das.
  4. madeba

    madeba

    Beiträge:
    3.141
    Ort:
    31848 Bad Münder
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    ICE Vortex
    ...
     
  5. speedastir

    speedastir

    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kleve
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Hast eine PN
     
  6. maxinblack

    maxinblack

    Beiträge:
    578
    Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Erledigt (y)