Quest, älter, gelb, ohne Preis - in Schleswig-Holstein

Beiträge
4.014
Keine Beschreibung, kein Preis, aber "fahrtüchtig" ;) ...
Hat schon einiges an Kampfspuren, scheint der Sitzaufnahme nach aber schon 26" Quest zu sein.
Wäre mal interessant was sich der Anbieter monetär so vorstellt...

 
Ich glaube auch das es ein 26" ist.

Beim interesse bekommen sie ein nachricht mit telefonnummer von verkaufer zum anrufen. Sollte gut moglich sind das sie hier ein schnappchen bekommen konnen.
 
Das ist ein 26er Quest. Die Sitzbefestigung ist neuer, hatte mein 26er Auest aus 2007 noch nicht, und der Rahmen hört an der Brücke auf.
Die Blinker wurden vermutlich geändert.
 
War das nicht ein quest von Elmi?... Er hat damals ein quest mit diese hintere Blinker gerustet... Aber nicht weiter genutz...
Sonst 26" und nicht zu alt!
 
Wenn jemand vor dem Kauf sicher sein will, ob es was taugt! Schleswig ist 5 km von mir entfernt!
 
Zurück
Oben Unten