Quest abholen. Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Matze, 08.04.2019.

1. Matze

Matze

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Sonstiges
    Moin zusammen,

ich habe eine mehr oder weniger herausfordernde Aufgabe zu bewältigen. Mein Quest steht gerade beim TüV Rheinland und müsste da in der nächsten Zeit möglichst abgeholt werden. Leider komme ich erst wieder in einem Monat in die Richtung.
    Ich wollte mal hier ganz unverbindlich fragen, ob wer dort in der Nähe wohnt und das Quest bei sich zwischenparken könnte?
    Oder noch viel besser einer von euch hätte die Kapazität im Auto das Quest Richtung Osnabrück zu bringen (halte ich doch für sehr unwahrscheinlich). Würde natürlich mich an den entstehenden Transportkosten beteiligen.

Bin gespannt, ob hier im Forum eine Lösung für mein Problem gefunden werden kann.
    Vielen Dank für eure Antworten.

2. Bergschnecke

Bergschnecke

Velomobil:
    Milan SL
    Trike:
    ICE Sprint
    Wo denn beim TÜV-Rheinland? Essen?

3. Matze

Matze

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Sonstiges
    Achso sorry. TÜV Rheinland in Köln.

4. Felix

Felix

Alben:
    1
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Wenns keine bessere Lösung gibt mache ich es...

GandalfderGraue und U.Matthees gefällt das.
  5. Cars10

Cars10

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Gaucho
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Ich und Christoph S gefällt das.
  6. Matze

Matze

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Sonstiges
    Danke für die Hilfsbereitschaft. Ich denke, dass ich eine Lösung gefunden habe.
    Zur Sache warum das Quest beim TÜV steht: Es sollte eine Zulassung bekommen, welche aber an der labilen Bauweise des Questes wohl scheitert. Zumindest laut TÜV Gutachter. Ganz nachvollziehbar ist es für mich nicht, aber gut da muss man sich halt andere Wege suchen.
    Falls es noch zu einer Zulassung kommt, werde ich auf jeden Fall berichten. Ganz aufgegeben ist das Projekt noch nicht.

Cars10, AxelK und Ich gefällt das.
  7. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    Es gibt höchstens 'ne Betriebserlaubnis. Und die nur äußerst mühsam, weil einfach zu viele Vorschriften zu erfüllen sind. Vergiss es ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden