Quest abholen. Hilfe benötigt

Beiträge
679
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Sonstiges
Moin zusammen,

ich habe eine mehr oder weniger herausfordernde Aufgabe zu bewältigen. Mein Quest steht gerade beim TüV Rheinland und müsste da in der nächsten Zeit möglichst abgeholt werden. Leider komme ich erst wieder in einem Monat in die Richtung.
Ich wollte mal hier ganz unverbindlich fragen, ob wer dort in der Nähe wohnt und das Quest bei sich zwischenparken könnte?
Oder noch viel besser einer von euch hätte die Kapazität im Auto das Quest Richtung Osnabrück zu bringen (halte ich doch für sehr unwahrscheinlich). Würde natürlich mich an den entstehenden Transportkosten beteiligen.

Bin gespannt, ob hier im Forum eine Lösung für mein Problem gefunden werden kann.
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Beiträge
679
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Sonstiges
Danke für die Hilfsbereitschaft. Ich denke, dass ich eine Lösung gefunden habe.
Zur Sache warum das Quest beim TÜV steht: Es sollte eine Zulassung bekommen, welche aber an der labilen Bauweise des Questes wohl scheitert. Zumindest laut TÜV Gutachter. Ganz nachvollziehbar ist es für mich nicht, aber gut da muss man sich halt andere Wege suchen.
Falls es noch zu einer Zulassung kommt, werde ich auf jeden Fall berichten. Ganz aufgegeben ist das Projekt noch nicht.
 
Oben