erledigt Quest 765 spezial 34000km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quest ist heute in Winterberg übergeben worden...

@palovic dir auch übers Forum noch einmal allzeit gute Fahrt und lasse uns an deinen ersten Erfahrungen teilhaben.

Gruß
Axel
 
Danke, ich werde in nächster Zeit einen Faden hier aufmachen und über die erste Zeit berichten. Gestern um 23:00 Uhr zu Hause angekommen und dann noch mal 2 Stunden mit dem Quest durch die nächtliche Ortschaft gesaust ;-) Was soll ich sagen: die Nacht war recht kurz. Sitze gerade ein wenig übermüdet im Büro. Kriege allerdings das Grinsen gerade nicht aus dem Gesicht.
 
dann noch mal 2 Stunden mit dem Quest durch die nächtliche Ortschaft gesaust ;-)
So ist es richtig (y) ... frage mich wie viele Nachbarn verstört aus den Fenster schauten als Du immer wieder jubelnd vorbei gefahren bist.
Viel Spaß mit diesen außergewöhnlichen Quest.
 
Kriege allerdings das Grinsen gerade nicht aus dem Gesicht.
:eek:Merke: Keine Probefahten bei Frost! :confused:

Schon bereit für eine längere Fahrt? Dann könntest du dich am Samstag @AxelK und @operator anschließen:
Grillen klingt gut bis sehr gut
Da könnten wir ja alle einen Blick in dein Quest werfen... :D Ein paar Schraubenschlüssel liegen bei mir auch noch rum... Vielleicht gar nicht schlecht, so eine erste Feinjustierung nach ca. 50km.
 
Klingt gut. Lust hätte ich schon, allerdings sieht es Zeitmäßig gerade eher schlecht aus. Dieses Wochenende ist komplett verplant.
[DOUBLEPOST=1535705398][/DOUBLEPOST]Vorbei kommen werde ich in jedem Fall mal mit dem Quest, Tipps von Veteranen sind immer gut ;-)
 
Hier ist ein VK-Thread und der ist erledigt … Macht bitte einen neuen Thread auf wenn es um Verabredungen geht.
 
@palovic : Ich sehe gerade du wohnst nicht "so weit" von mir entfernt, ich suche immer noch der ein oder anderen Möglichkeit mich mal in ein VM setzen zu können und womöglich vielleicht mal ein paar Meter fahren zu können. Meinst du das ginge irgendwann einmal oder gibst du dein neues Schätzchen erstmal nicht mehr aus der Hand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten