erledigt Quest 765 spezial 34000km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,

Jetzt habe ich mein Velo seit dem 28.05 reserviert und mich hinhalten lassen, um heute gesagt zu bekommen dass es doch kein Interesse gibt. Das ist nicht die feine Art.

Ich werde zukünftig keine Reservierung mehr durchführen. Nur noch nach dem Motte “ wer zuerst kommt malt zuerst”

Das Quest kann somit wieder erworben werden..

Gruß
Axel
 
Moinsen,

ich aktualisiere meine Preisvorstellung auf

4600,- €

Gruß

Axel
 
Moinsen,

Ich bin in der letzten Augustwoche in Winterberg. Bei einem entsprechendem Kaufinteresse könnte ich es bis dort mitbringen....
Gruß
Axel
 
Moinsen,

@palovic und ich sind uns einig geworden und durch eine kleine Anzahlung wurde die Kaufbereitschaft bekräftigt. Am 30.08 gehts dann nach Winterberg auf die Reise und wird übergeben. Bis dahin werde ich die Spur wieder auf Standard stellen. Einem Erstling sollte man keinen Kurvenradius von 18 Meter bei 40 mm Bereifung zumuten.

Ansonsten bleibt alles wie es ist. Zeitlich wird es leider keine intensive Einweisung geben. Ich hoffe da auf Forumsmitglieder, die in der Nähe von Pascal wohnen und ihm die grundsätzliche Fertigkeiten wie Ausbau von Vorder und Hinterrad erklären und zeigen.

Ich denke, Pascal wird dann von seinen ersten Erfahrungen berichten.

Gruß
Axel
 
Das ging jetzt tatsächlich schneller als gedacht. Aber die Gelegenheit war günstig ;-) Ich bin schon sehr gespannt auf das Vello und freue mich schon auf den zukünftigen Arbeitsweg. Großes Lob auf jeden Fall schon mal an die Forumsgemeinschaft, top zum informieren und wie eine Familie.
 
Das VM zu DEM Preis und nach Hause geliefert bekommen....alles richtig gemacht Pascal....
 
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und viele schöne km mit dem Ding! :)

-Andreas,
... dem damit alle weiteren Überlegungen erspart bleiben, dieses sehr gute Quest als Übergangslösung zu einem neuen QV oder DF XL zu kaufen. Da fehlte nicht mehr viel ...
 
Hätte ich noch kein VM, hier hätte ich längst zugeschlagen.

Winterberg? Da ist das nach Hause fahren auf eigenen Rädern ja Pflicht - gerade die Abfahrt auf dem Bahnradweg bis zur Eder wird dir nachhaltig das Grinsen ins Gesicht brennen! :D Ich könnte bald schwach werden, dich zu begleiten.

Aber nicht vergessen - wie beim Auto: Vor jeder Kurve Tachokontrolle! :eek:
 
Das ist der Preis des in die Nähe bringens...ich wäre hin gefahren...Würde es sonst nicht aushalten :) besonders wenn es das erster VM ist...

Wir sind im Urlaub einmal über 10 Stunden gefahren um in deine Ecke zu kommen, inklusive Stau vor Hamburg gerechnet (die Baustelle da gehört mittlerweile zum Weltkulturerbe glaub ich)
Hinzu kommt, ich selber habe keinen Führerschein für normalen PKW und kann wegen der Augen auch keinen machen.
Diesbezüglich ist VM für mich die Ideallösung, den die 45 oder 80 km/h Autos machen keinen Spaß, Muskelkraft hingegen schon und VM hatte für mich schon immer was spaciges, futuristisches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten