erledigt Quest 765 spezial 34000km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axel-H

gewerblich
Beiträge
4.214
Guten Morgen,

wie viele bereits mitgelesen haben, habe ich mir einen C-Milan GT zugelegt. Die Quest steht daher wieder zum Verkauf. Ich verweise auf den Verkaufsthread vom letzten Mal.

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/quest-765-spezial-23000km.49297/

Ergänzend zu dieser Verkaufsanzeige liegt der Kilometerstand jetzt bei 34000 km. Wer mich kennt, weiß, dass es bei meinem Velomobil keinen anderen technischen Zustand gibt als den des technisch einwandfreiem Zustandes.
Nachträglich wurde der Barendhebel 10-fach gegen eine Rapidfire ausgetauscht. Im Milan habe ich wieder Gripshift. "Ich hasse Gripshift". Es gibt keine besser Schaltung als die "Daumen-/Zeigefingerschaltung"


Weiterhin habe ich eine Carbonhaube gefertigt, die das halbe Gewicht der alten Haube hat. Diese ist klappbar befestigt. Beide Hauben gehören natürlich dazu.


Die Kettenleitrohre wurde vor 500 km gegen hochwertige Teflonrohre ausgetauscht.

Der Preis: 4900 €


Gruß
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein wenig erstaunt, dass die Anzeige auf erledigt gesetzt wurde! @Reinhard würdest du das bitte ändern und die Anzeige auf aktiv setzen. Erledigt hatte sich nur der Verkaufsthread vom letzten Jahr im Juni, auf den ich jetzt aber verweise.

Danke im Vorraus.

@AxelK : Hier nun noch ein Foto vom Sitz mit den von mir gemachten Ausschnitten, die noch einmal zusätzlich die Bequemlichkeit erhöht. Zusätzlich kommt man noch einmal etwas tiefer.


Gruß
Axel
 
Bei meinem Sitz habe ich eine Lochsäge/Kreisbohrer genommen.
index.php
und den Rest mit einem Dremel und Spezialblatt....
 
Die Möglichkeit besteht nur innerhalb des Änderungszeitraums (1 Stunde). Eigentlich überflüssig, weil so schnell wird nur in Ausnahmefällen verkauft. Allerdings ist es so für die Moderatoren/mich schneller/einfacher möglich, ein Angebot auf "erledigt" zu setzen, deshalb ist es hauptsächlich drin.
 
@Reinhard : nenn den Button doch einfach "auf erledigt setzen", lass ihn dauerhaft drin und Du hast weniger Arbeit....
Das versteht der normale User auch besser als "Mark solved"
 
Tag Axel,

Ich hab interesse in deine Quest. Ich wurde gerne direct kontakt mit dir aufnemen, aber ich konte in diesem forum nicht direkt etwas finden das das moglich macht. Gerne hohre ich ob die Quest noch im verkauf isst. Und wenn ja, dan mochte ich gerne nochh foto's sehen when du die hast.

Grusse,

Dave
 
Moinsen,

hier noch mal ein paar Updates, was alles zum Verkaufspaket gehört.

Minivisier
Schaumdeckel
2. Haube von Sinner, aber angepasst an den neuen Hutzen
2 Paar Fußabdeckungen. Derzeit sind ist die GFK -Version angeklebt. Diese kann ich aber wieder entfernen.
Ventisitauflage und Kopfstütze
Radabdeckungen für 20 Zoll und 26 Zoll. Ein Hinterrad Original in 26 Zoll
derzeit eingebaut ist das 28 zoll Hinterrad
Hosen vorne und hinten für Rennen
Im Quest sind hinten 4 Löcher angebracht, um den Luftdurchsatz des NacaDuct gerecht zu werden. dadurch kommt es zu einer angenehmen Luftzirkulation.

Gruß
Axel
 
Was man auf den Fotos nicht so sieht: Axels Quest sieht im Innern ständig aus, wie frisch geleckt, da kann man vom Boden essen!

Wer dieses schnelle Quest bekommt, kann sich wirklich freuen!
 
Kann ich nur bestätigen und es ist KEINE Bastelbude!!!alles sehr professionell gemacht....
 
Guten Tag,

mein erster Beitrag: "und mir gefällt sogar die Farbe!" Leider bin ich noch 3.5 Wochen auf Dienstreise bei Trumps nördlichen Nachbarn --- wenn sich kein Interessent findet und ich eine Lösung das Quest von Redensburg (nähe Kiel?) nach München bekomme (wobei selber fahren eine Option ist) möchte ich mich gern auf die Liste setzen lassen.

Hat jemand Erfahrung mit Speditionen?

Gruß
Wessi
 
und wie sieht das preislich aus?

---- ich muß da etwas disponieren :)

zumal ich noch nicht mal weis ob das Quest noch zu haben ist ....
... ich meine ist eine hübsche Rakete.
 
Hallo Wessi,

Ihr habt ja schon alles geregelt. Das Quest ist noch zu haben und würde es auch für dich reservieren.

Den Rest klären wir per PN

Gruß
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten