Axel-H
gewerblich
- Beiträge
- 4.214
Guten Morgen,
wie viele bereits mitgelesen haben, habe ich mir einen C-Milan GT zugelegt. Die Quest steht daher wieder zum Verkauf. Ich verweise auf den Verkaufsthread vom letzten Mal.
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/quest-765-spezial-23000km.49297/
Ergänzend zu dieser Verkaufsanzeige liegt der Kilometerstand jetzt bei 34000 km. Wer mich kennt, weiß, dass es bei meinem Velomobil keinen anderen technischen Zustand gibt als den des technisch einwandfreiem Zustandes.
Nachträglich wurde der Barendhebel 10-fach gegen eine Rapidfire ausgetauscht. Im Milan habe ich wieder Gripshift. "Ich hasse Gripshift". Es gibt keine besser Schaltung als die "Daumen-/Zeigefingerschaltung"
Weiterhin habe ich eine Carbonhaube gefertigt, die das halbe Gewicht der alten Haube hat. Diese ist klappbar befestigt. Beide Hauben gehören natürlich dazu.
Die Kettenleitrohre wurde vor 500 km gegen hochwertige Teflonrohre ausgetauscht.
Der Preis: 4900 €
Gruß
Axel
wie viele bereits mitgelesen haben, habe ich mir einen C-Milan GT zugelegt. Die Quest steht daher wieder zum Verkauf. Ich verweise auf den Verkaufsthread vom letzten Mal.
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/quest-765-spezial-23000km.49297/
Ergänzend zu dieser Verkaufsanzeige liegt der Kilometerstand jetzt bei 34000 km. Wer mich kennt, weiß, dass es bei meinem Velomobil keinen anderen technischen Zustand gibt als den des technisch einwandfreiem Zustandes.
Nachträglich wurde der Barendhebel 10-fach gegen eine Rapidfire ausgetauscht. Im Milan habe ich wieder Gripshift. "Ich hasse Gripshift". Es gibt keine besser Schaltung als die "Daumen-/Zeigefingerschaltung"
Weiterhin habe ich eine Carbonhaube gefertigt, die das halbe Gewicht der alten Haube hat. Diese ist klappbar befestigt. Beide Hauben gehören natürlich dazu.
Die Kettenleitrohre wurde vor 500 km gegen hochwertige Teflonrohre ausgetauscht.
Der Preis: 4900 €
Gruß
Axel
Zuletzt bearbeitet: