VM Quest 593 Reparatur verunfalltes Quest

Beiträge
354
Ort
41844 Wegberg
Velomobil
DF XL
:huch: sehe erst jetzt den Beitrag. Irgendwie ist beim 593 der Wurm drin ;) wie sieht denn der jetzige Reparaturstand aus?
 
Beiträge
4.793
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
So die letzten drei Tage habe ich vorsichtig weiter repariert, Fotos habe ich noch keine.
Den Formrand des Unterteils habe ich lamentiert und das Oberteil hat seine neue Nase bekommen.
Irgendwie hab ich immer noch nicht die Traute es leichtesten zu reparieren, meine Teile sind ca 3 fach stabiler.
Ich Zweifel noch ob ich die Hutze reparieren oder mit der Großen ersetzen soll.
 
Beiträge
4.793
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Das läuft gerade nebenbei. Der Rand hat mich lange zurückgehalten.
Aber wem erzähl ich das.
 
Beiträge
4.793
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Hier, ich habe ein Stück Nase durch ein Neues ersetzt.
Den Rand zum anschrauben laminiere ich jetzt da ran.
20190725_144912.jpg
Als alles fertig war hatte ich noch etwas Harz übrig, schnell schnell noch einen Riß von innen überlaminiert, schnell schnell macht immer klecker klecker.
20190725_153112.jpg
Ich hab die Kleckse bevor ich zum Grillen gefahren bin einfach weg gewischt.
 
Beiträge
4.793
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Das Quest ist seit ca 2 Monaten fahrbereit, als 2. VM neben dem Alpha bekommt es natürlich fast keine km ab.
Es fährt allerdings total leise, leiser als Alpha und MilanSl.

Die Leute finden es auch total toll, kann aber daran liegen das ich oft 2 kleine Kinder rein setze und es hinten anstoße.

Jetzt überlege ich, um es weiter vom Alpha abzugrenzen, einen Bafang ein zu bauen, wer rät ab oder zu?
 
Beiträge
1.250
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Kommt immer auf den Zweck an: wo's sein muß muß es sein.

Aber zeigst Du auch noch Bilder ?

Danke,
Grüße,
Christian
 
Oben