VM Quest 593 Reparatur verunfalltes Quest

:huch: sehe erst jetzt den Beitrag. Irgendwie ist beim 593 der Wurm drin ;) wie sieht denn der jetzige Reparaturstand aus?
 
So die letzten drei Tage habe ich vorsichtig weiter repariert, Fotos habe ich noch keine.
Den Formrand des Unterteils habe ich lamentiert und das Oberteil hat seine neue Nase bekommen.
Irgendwie hab ich immer noch nicht die Traute es leichtesten zu reparieren, meine Teile sind ca 3 fach stabiler.
Ich Zweifel noch ob ich die Hutze reparieren oder mit der Großen ersetzen soll.
 
Hier, ich habe ein Stück Nase durch ein Neues ersetzt.
Den Rand zum anschrauben laminiere ich jetzt da ran.
20190725_144912.jpg
Als alles fertig war hatte ich noch etwas Harz übrig, schnell schnell noch einen Riß von innen überlaminiert, schnell schnell macht immer klecker klecker.
20190725_153112.jpg
Ich hab die Kleckse bevor ich zum Grillen gefahren bin einfach weg gewischt.
 
Nach ordentlich Schneiderei und Laminiererei habe ich weil es immer beuliger wurde ein flexibles Schleifbrett genommen und siehe da schon schwinden die Beulen und Hubbel.
20190824_150651.jpg
 
Das Quest ist seit ca 2 Monaten fahrbereit, als 2. VM neben dem Alpha bekommt es natürlich fast keine km ab.
Es fährt allerdings total leise, leiser als Alpha und MilanSl.

Die Leute finden es auch total toll, kann aber daran liegen das ich oft 2 kleine Kinder rein setze und es hinten anstoße.

Jetzt überlege ich, um es weiter vom Alpha abzugrenzen, einen Bafang ein zu bauen, wer rät ab oder zu?
 
Kommt immer auf den Zweck an: wo's sein muß muß es sein.

Aber zeigst Du auch noch Bilder ?

Danke,
Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten