Quest #546 mit Haube für 4.000 Euro in NRW / Beckum

Beiträge
3.997
Der mitlackierte Innenraum würde mich ja nerven... gut, über die Aussendeko kann man auch streiten.
Aber ist ja hier auch egal ;) !

Interessant finde ich die Haube - sieht aus wie eine Sinnerhaube, ist aber hinten heruntergezogen und damit an die Quest-Hutze angepasst, und mir scheint es auch als wäre sie im Kopfbereich höher, gerade als hätte sich ein Sitzriese die selbst gebaut... weis da jemand etwas drüber?

 
Eben fällt mir erst auf dass die Haube den Absatz am Süllrand gar nicht ausfüllt... ist die am Ende für ein Quest XS?
 
Habe den Jürgen angeschrieben. Die Haube ist selbstgebaut und seiner Aussage nach schwerer... whatever that means.
Er verkauft es nur komplett. Es ist ein normales Quest.
Schade, die Haube hätte gut zu meinen Spiegeln gepasst ...
 
Zurück
Oben Unten