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Genau diesen Marathon Green Guard (mit der etwas dünneren grünen Pannenschutzschicht) fahre ich im Winter, ringsherum auf meinem Quest. Es gibt nichts Schlimmeres als bei Sauwetter, leichtangezogen Schlauch zu wechseln.ch finde den Marathon Green Guard bezüglich Kompromiss aus Schutz und Gewicht ganz interessant; fahre ich auf dem Touren-Brommi.
Die Prolines muss man kürzen und per Bandschleifer 10 cm Überlappung abschrägen. Die seitlichen Ränder ebenfalls noch schräger anschleifen, dann keinen extraleichten Bytylschluch (und schon gar kein Latex) fahren.Habe allerdings keinerlei Erfahrungen mit diesen Bändern (im Bezug auf Rollwiderstand, Montierbarkeit
deshalb fahre ich in der für mich relevanten 15-20 EUR Drahtreifen Klasse nur noch Schwalbe Greenguard und die pendants von Conti mit 3/180 wie den ride tour.und die Flanken schützt die Einlage nicht
Mit welchem Druck fahrt ihr den Almotion hinten??? (Nicht tubeless)...Darin finde ich den Almotion aber schon recht gut.
Ein schmales Visier reicht, solange der Wind genau von vorne kommt.eine Meinung dazu
Was soll ich mir darunter vorstellen? Wechseln die Gänge?rödelt plötzlich die Schaltung immer wieder (lange nach Schaltvorgang und unabhängig von aufgewandter Kraft) zwischen den Gängen.
Das hört sich für mich nach Freilauf an.dazu kommen 'Durchtreter' und nach ein paar hundert Metern geht dann gar nix mehr.