erledigt Quest 431, ca. 10.000 km

Beiträge
1.169
Ich verkaufe mein Quest 431, welches ich vor knapp über 2 Jahren direkt bei "velomobiel.nl" in Dronten gekauft habe.
Ich bin der Zweitbesitzer. Der Erstbesitzer hat es nur ca. 5000 - 7000 km gefahren, es stand also mehr in der Garage als das es gefahren wurde. Allerdings gab es beim Erstbesitzer "Garagenschäden", d.h. es müssen ihm wohl Gegenstände auf das Quest gefallen sein. Die Schäden sind laut velomobiel.nl (Theo) nur kosmetischer Natur (Gelcoat, Oberfläche).

Ich selbst bin es ca. 3000 km gefahren und habe mir nach einem Jahr ein "DF - XL" gekauft. Seit einem Jahr steht es also bei mir neben dem DF in der Garage, was meine Frau jetzt nicht mehr mitmachen will.

Verkaufspreis: 3900,- Euro

Das Quest steht in der Nähe von Marburg.

Ausstattung:
- 3x9 Schaltung, (Ritzel ist fast neu (3000km) und bergtauglich
- 70mm Trommelbremsen
- Klickpedale
- 2 Spiegel
- Haltegriff am Heck
- Ventisit Sitzauflage
- Armstützen
- Flaschenhalter
- Mini-Windshield (montan nich montiert)
- kompl. Elektrik (Blinker, Hupe, Nah und Fernlicht = 2 Cyo, Höhenverstellbar)

Zubehör:
- Schaumdeckel
- Radical Tasche links
- HR Abziehwerkzeug
- Sommer + Winterbereifung (Schwalbe Shredda, Conti Winter)
- Alarmanalage
- "Wegfahrsperre" (kleines Schloss für Feststellbremse)
- Abdeckplane
- Ersatzakku (für Elektrik)
- spezielle Regenjacke + Wind/Kälteschutzjacke

Das Quest hat keine Haube/Racecap.
DSC02616.JPG
DSC02618.JPGDSC02621.JPG
DSC02622.JPGDSC02623.JPGDSC02625.JPG
 

Anhänge

  • DSC02620.JPG
    DSC02620.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 42
  • DSC02624.JPG
    DSC02624.JPG
    375,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Bilder vom Innenraum:
DSC02633.JPG
DSC02634.JPG
DSC02636.JPGDSC02637.JPGDSC02638.JPG
DSC02639.JPG

DSC02641.JPG
 

Anhänge

  • DSC02633.JPG
    DSC02633.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 61
  • DSC02636.JPG
    DSC02636.JPG
    313,1 KB · Aufrufe: 66
Hallo Sandro, habe dir schon bei ebay kleinanzeigen geschrieben gehabt, mehrmals, sogar aber leider kam bisher keine Antwort vllt ja hier :)
 
Hi,
die Anzeige hatte ich bei ebay drin. Bei ebay Kleinanzeigen aber nicht. Hast du Fragen zum Quest ?

Grüße,
Sandro
 
Hallo Sandro,
Das ist ein GfK-Quest, oder? Auf welche Körpergröße ist es denn eingestellt? Ich selber habe eine Körpergröße von 187cm mit Innenbeinlänge 85cm. Wie schwierig wäre es denn das Tretlager umzustellen? Mein Verständnis ist, das man nur zwei Schellen lösen muss und dann ggf. die Kette anpassen.
 
Hallo Bernhard,
richtig, es ist ein Gfk-Quest. Momentan ist es auf eine Körpergröße von 1,80m eingestellt. Das einstellen ist genauso wie du es beschrieben hast. Zusätzlich kann man noch den Sitz (bei Bedarf) in der Höhe und Neigung verändern..
 
da fährt es dahin ..
Das Quest wird jetzt in Leipzig die Gegend unsicher machen und hoffentlich dem neuen Besitzer genauso viel Spass bereiten wie mir.
Sorry, an alle, die an dem Quest noch interesse hatten.

Der Thread kann somit als "erledigt" gekennzeichnet werden.
 
Zurück
Oben Unten