erledigt Quest 385 "Klompi"

Beiträge
207
Ort
22307 Hamburg
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flux C-500
Verkaufe (wegen Umstiegs auf DFxl) mein Quest 385 „Klompi“, das mit mir treu 3.000 km durchs Corona-Jahr 2020 gefahren ist.
Es hat altersbedingt ein paar kleinere optische Macken (nichts substanzielles), sich im Großen und Ganzen aber – wie ich meine – recht gut gehalten und kann sich noch immer sehen lassen. :)

Hier die Details:
Auslieferung: Januar 2010
Material: GFK
Abmessungen: 2,85m x 0.765 m x 0,87 m (lxbxh)
Gewicht ca. 35kg
Laufleistung ca. 38.000 km

aktuell tiefergelegt (härtere, kürzere Federn vorn (85 mm) und hinten (115 mm) für bessere Straßenlage),
originale Federn (rot) für Rückbau vorhanden
eingestellt auf 1,80 m Körpergröße und Innenbeinlänge von ca. 85 cm

3 Kettenblätter vorn (57/47/30)
10-fach-Kassette hinten (11-36)
SPD-Pedale (erneuert)
70 mm SA-Trommelbremsen
Bereifung vorn Continental Contact Urban 42-406 (ca. 800 km)
Bereifung hinten Schwalbe Kojak 50-559 (> 3.000 km)
2 zusätzliche (Original-) Laufräder 20“, Ersatzspeichen mit Nippeln
Achsabzieher

Komplette 6V-Anlage (Hupe (Summer), Innenbeleuchtung, Front-, Heck- und Bremslicht, Blinker mit Strass-Steinen für bessere Sichtbarkeit)
Frontscheinwerfer von innen verstellbar
Hupe (6V) neu, noch nicht eingebaut
2 Akkus 6V (einer neu, 6V 3,7 Ah)
Voltcraft Akku-Ladegerät (neu)
Sigma Sport Aura 60 USB 60 Lux als zusätzliches Frontlicht für Lampenhalter (neu, aufladbar über USB)
Hella Fahrradlampe als Blitzer
Tacho Sigma 500 (neu)
Lampen-/Kamerahalter li/re (neu)
2 Spiegel
Flaschenhalter

Velomobil-Tasche (links)
Armstützen
Schulterkissen
Ventisit Nackenkissen
Sitzauflage (Rücken)
Schaumdeckel mit Zusatz-Deckel
Minivisier (erneuert), Standard-Visier (neuwertig, 2x gefahren)

Alle 8 Kugelköpfe erneuert
Kettenrolle erneuert
Blinkerschalter erneuert
Schaltgriffe li & re erneuert

Preis: VB 3.500,- EUR

„Klompi“ freut sich darauf, in Hamburg besichtigt und probegefahren zu werden. :)

IMG_9122.jpeg IMG_9120.jpeg IMG_9121.jpeg IMG_9127.jpeg IMG_9113.jpeg IMG_9124.jpeg IMG_9125.jpeg IMG_9128.jpeg IMG_9129.jpeg IMG_9142.jpeg
 
Beiträge
207
Ort
22307 Hamburg
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flux C-500
Moin liebe Forums-Gemeinde,

Klompi hat einen neuen Eigentümer und ist nun auf dem Weg Richtung Braunschweig.
Der erste Interessent, der sich heute morgen 08:05 Uhr bei mir gemeldet hat, kam, sah und kaufte.
Ich wünsche den beiden – dem neuen Eigentümer und dem Klompi – allzeit gute Fahrt, schöne Touren und viel Freude, wohin die Reise sie auch führt.
Allen anderen Interessierten danke ich und drücke die Daumen, dass sie auch bald fündig werden.
Leider gilt auch hier das Highlander-Prinzip (in leicht abgewandelter Form): Es kann nur einer kaufen! ;)

Schönen Abend
Rolf :)
 
Oben