erledigt Quest 38 inkl. Racecap

Beiträge
1.007
Velomobil
DF XL
Liebes Forum

ich verkaufe mein altes Quest mit der Seriennummer 38.
Es ist Baujahr 11/2001 und inzwischen etwas über 100.000km gelaufen.

Das Quest wird noch regelmäßig von mir gefahren und ist direkt fahrbereit. Es schaltet, lenkt, bremst, Elektrik funktioniert. Der Antrieb ist etwas lauter, er geht über mehr Umlenkrollen und ein Zwischengetriebe, Bremsen quietschen manchmal... Es ist ein altes Modell mit entsprechenden Alters- und Gebrauchsspuren.
Das Quest hat noch 3x20 Zoll Laufrädern und ist die Version, die auch für große Leute geeignet ist.

• Inklusive Wim Schermer Carbon Kopfhaube (weiß)
• Elektrik: Licht, Blinker, Hupe, Innenbeleuchtung
• Bereifung: Rundum Schwalbe One 23-406
• Triggerschaltung
• 70er Trommelbremsen
• Zweilagige Ventisit Matte, 2 teiliger Schaumdeckel
• Rangiergriff, Anhängerkupplung, Klingel, 2 Rückspiegel
• 170mm Kurbeln, SPD Pedale

Das Quest ist eingestellt auf meine Körpergröße von 188cm und Schrittlänge 93cm.
Standort: Osnabrück
Bilder in hoher Qualität hier

Preis: 2150€
 

Anhänge

Beiträge
543
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Wow, mach mir net den Mund wässrig :cool:

Welche Schaltung ist eingebaut?
Und können kleinere Leute auch damit fahren?
 
Beiträge
115
Ort
21514 Büchen
Liegerad
Flux S-900
Ist auch nicht mein Favorit, aber falls es wider Erwarten stehen bliebe UND ich von den anderen nicht überzeugt werde, könnte ich so nochmal angeschrieben werden, falls ich es vergesse :whistle:
 
Beiträge
115
Ort
21514 Büchen
Liegerad
Flux S-900
Heheh. Als Haupt-VM wird's wahrscheinlich ein Milan SL frisch aus dem Werk. Für das Zweit-VM sind die Kriterien halt ganz anders. Das dort angebotene Thunderstorm ist auch nicht mein erster Favorit.

Aber wir entgleisen hier etwas. Das könnten wir eher in meinem Thread oder privat erläutern ;)
 
Beiträge
1.007
Velomobil
DF XL
Das Quest ist verkauft.
Danke für das rege Interesse! Eure Anfragen haben mich überwältigt, leider kann ich das Quest nur einmal verkaufen.
Dem sehr sympathischen Käufer wünsche ich nun erstmal gute Heimfahrt. Er ist auf dem 150km langem Heimweg, und fährt direkt mit dem Quest. Vielleicht wird er sich bald selbst hier äußern :)
 
Oben