erledigt Quest 336: 2011 oder 2012...

Beiträge
5.764
Im Mai diesen Jahres soll mein neues Quest lieferbereit sein. Eigentlich würde ich den Kauf meines neuen gerne noch ein Jahr rausschieben, denn mein jetziges ist jetzt gerade optimal auf mich eingestellt und viel Zeit zum Basteln werd ich deises Jahr wohl nicht haben. Sollte aber jemand dringend Interesse an meinem jetzigen Quest haben und mir einen guten Preis bieten, dann überleg ich mir das nochmal.

Daten zum Quest:

Nummer 336 von Juli 2009, derzeit 16.000km. Keine U(n/m)fälle.
Weiß mit großflächigen roten und weißen Reflexstreifen.
Licht: Im Staupunkt ein E6-Halbe als Nebelscheinwerfer. Vor den beiden Spiegeln jeweils ein E6-Halbe mit Vierfach-LED (2 LED als Abblend-, zwei als Fernlicht). Abblendlicht ist dimmbar, Fernlicht ist fix. Maximale Leistung etwas über 20 Watt. Reicht für Nachtabfahrten mit guter Fernlicht-Ausleuchtung bis ca. 80km/h.
Rücklicht: Doppeltes Fahrradrücklicht von Velomobiel mit integrierten Bremslichtern. Zusätzlich zwei starke Nebelschlussleuchten. LED-Blinker original von Velomobiel.
Akku: Lipo mit 10Ah, 14,8V, allerdings würd ich den eigentlich gerne ins neue Quest mitnehmen. Falls er von der Größe her auch für den nächsten Besitzer vernünftig dimensioniert ist, könnte er aber auch drin bleiben. Müsste man gemeinsam besprechen.
Antrieb: Bergtaugliche Übersetzung. Vorne: 30/42/57 (57er mit Steighilfen). Hinten: selbst zusammengestellte 9-fach Kassette mit unübertroffen Quest-tauglicher Abstufung: 11/12/13/14/16/19/23/28/34
Fahrwerk: Rundum harte gelbe Federn, vorne ca. 2cm gekürzt. Vorderräder vom Räderwerk, schön straff eingespeicht mit steifen Hohlkammerfelgen und großen standfesten 90er Trommelbremsen.
Tacho: Sigma Rox, allerdings hab ich es nicht geschafft, den Trittfrequenzzähler dauerhaft zum zählen zu bekommen.

Hab ich noch was vergessen? Einfach fragen.

Probefahrten sind natürlich möglich, das Quest ist auf 1,86m Größe eingestellt (kein Sitzriese, eher lange Beine)

Angebote bitte per PN an mich.

Viele Grüße,
Martin
 

Anhänge

  • Quest336_von_hinten_rechts.jpg
    Quest336_von_hinten_rechts.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 324
  • Quest336_vor_Kirche.jpg
    Quest336_vor_Kirche.jpg
    40 KB · Aufrufe: 352
AW: Quest 336: 2011 oder 2012...

Hab noch mal über das Mindestgebot nachgedacht:

Unter 6000€ werd ich das Quest dieses Jahr nicht verkaufen. Dafür hab ich zu viel Geld und Zeit investiert, vor allem in die Beleuchtung. Lieber stelle ich meine Bestellung um ein Jahr zurück.

Sollten mehrere Leute mehr als 6000€ bieten, suche ich mir aus, wem ich das Quest verkaufe. Die Höhe des Gebots dürfte den Entscheidungsprozess dabei beeinflussen... ;-)

Viele Grüße,
Martin
 
Zurück
Oben Unten