erledigt Quest 334

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
184
Hallo,
ich verkaufe mein Quest 334 vorraussichtlich im Dezember 2012. Es ist ein GFK Quest in gelb. Das Fahrzeug wurde von Velomobiel.NL gewartet und hat keinerlei technische Macken. Optisch sind ein paar Kleinigkeiten, normal für die Fahrleistung von dann ungefähr 50000km. Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 5000 € ohne Haube von Sinnerbikes. Die genaue Ausstattung und den Zustand, kann man am besten bei einer Besichtigung in 03119 Welzow sehen. Verkaufsgrund ist allein die Anschaffung eines Carbonquest. Das Quest ist für mich immer noch das zuverlässigste VM, da ich sehr weit von jedem Hersteller weg wohne, ist es für mich das ideale Fahrzeug um fast täglich damit zur Arbeit zu fahren ohne irgendwelche Überraschungen. Die Werbung wird selbstverständlich entfernt.
Tschüß Wassi
DSC04460.JPG
 
AW: Quest 334

Bitte gib doch mal nähere Details bzgl. Ausstattung bzw. Gebrauchsspuren an - Bilder wären da auch hilfreich fürs Erste.
Ingolstadt - Welzow ist zum nur mal eben gucken einfach zu weit.

Danke und Gruß vom spargelix
 
AW: Quest 334

Das kann ich gut verstehen. Am Wochenende mache ich mal ein paar aktuelle Fotos und eine Liste mit der Ausstattung.
Wir haben ja noch keine Eile.
Tschüß Wassi
 
AW: Quest 334

Wie versprochen nun mal eine kleine Liste mit der Ausstattung und im Anhang ein paar Bilder.Die Kurbelgarnitur ist derzeit mit 57,45,30 bestückt. Ich habe aber wenn der neue Besitzer es möchte auch das orginale 53 Blatt da. Die Kassette hinten ist mit 11-34 Zähnen versehen. Diese Kombination ist ziemlich Alltagstauglich und lässt sich komplett schalten, die Orginalkassette 12-28 ist auch noch da. Die Kettenleitrolle unter dem Sitz ist von Gingko und wesentlich leiser als das Orginal, welche auch vorhanden ist. Die Spiegel die auf den Bildern fehlen sind auch vorhanden, ich habe diese nur wegen der Haube nicht dran. Der Sitz ist von mir um einiges an Gewicht erleichtert worden und dazu ist er noch atmungsaktiver. Wenn den niemand haben möchte, würde ich meinen neuen mitgeben und meinen alten dann ins neue Quest nehmen. Sonst ist alles Orginal Quest: Hupe,Blinker,Innenbeleuchtung,Armlehnen,beide Deckel vorhanden,vorne sogar 2x B+M alles LED mit Orginal Akku. Der kleine Rahmen über dem Hinterrad ist schon der verstärkte und die Bremszüge sind auch schon die neuen, deren Name mir gerade nicht einfällt. Die Fußlöcher habe ich im Winter mit Lycra verschlossen funktioniert prima.Die Tasche von Velomobiel.NL ist nicht dabei. Tacho ist getauscht auf Sigma. Die Kette ist bei 37000 km gewechselt, sollte dann also dem neuen Besitzer noch lange reichen. Die Durchsichten mit Verschleißreparaturen sind bei Velomobiel.NL gemacht. So nun zu den Bildern: Der Schaden neben den Frontscheinwerfern ist nur von außen und von innen mit Gewebe verstärkt. Der Schaden auf der Hutze genau so nur von außen und von innen verstärkt. Die Löcher auf dem Körper sind von einem früheren Schild und sind aber mit Harz und Gewebe verschlossen. Alles wurde bei Velomobiel.NL gemacht. Deshalb techisch einwandfrei nur optisch eben zu sehen. Die Haube von Sinner ist nicht dabei.
 

Anhänge

  • DSC04825.jpg
    DSC04825.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 922
  • DSC04826.jpg
    DSC04826.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 909
  • DSC04827.jpg
    DSC04827.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 946
  • DSC04828.jpg
    DSC04828.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 868
  • DSC04829.jpg
    DSC04829.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 878
AW: Quest 334

Da mein Auslieferungstermin näher rückt, hier nochmal zur Erinnerung hochgeholt. Ich bitte alle die noch Interesse haben sich mit mir in Verbindung zu setzen. Wenn gewünscht kann die Übergabe auch schon im November stattfinden. Der Zustand ist noch wie beschrieben, ohne neue Probleme bis jetzt durchgefahren(eben ein Qest).
Tschüß Wassi
 
AW: Quest 334

Hallo Wassi,

ich bin neu im Forum und wäre an Deinem Quest interessiert.
Für mich ist wesentlich, ob man einen pedelec-Antrieb nachrüsten kann. Weißt Du hierzu etwas?
Mit PN konnte ich leider nicht arbeiten, da ich nicht weiß, wo ich die Funktion aufrufen kann.

Gruß Chris123
 
AW: Quest 334

Hallo chris 123,
im Quest ist nur ein Tretlagermotor möglich, da die Hinterradschwinge einarmig ist. Warum willst du ein Pedelec draus machen? Ohne Zulassung 25km/h
erreichst du sehr schnell ohne jedes Training. Die 45km/h erreicht man nach etwas Training auch sehr schnell und auch über längeren Zeitraum. Nur Berge sind der Schrecken eines jeden Velomobils.
Ich weis nicht wo du wohnst ,kannst aber gerne mal zu einer Probefahrt vorbeikommen. PN= Private Nachricht
Tschüß Wassi
 
AW: Quest 334

Hallo,
wegen schnellerer Lieferung, der Preis ist VHS. Für alle die der Preis abgeschreckt hat aktualisiere ich mal auf 4700€.
Tschüß Wassi
 
AW: Quest 334

Zur Info,
das Quest ist bis zum 1.11.2012 reserviert. Wenn der Interessent es nicht nimmt gebe ich es für alle wieder hier bekannt.
Tschüß Wassi
 
AW: Quest 334

Zur Info,
das Quest ist verkauft. Dem neuen Besitzer viel Spass und allzeit gute Fahrt.
Tschüß Wassi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten