na, irgenwelch andere Defizite muss es noch haben...
wie kann denn sonst df, df-xl, alpha7, Milan, Milan SL, evo-k, evo-s schneller sein, obwohl das Quest doch die "optimale Aerodynamische" Form mit minimalen Kanten und beulen hat ?
im Vergleich zu Go-One3, Alleweder und Leiba mag die Quest ja ein toller Wurf gewesen sein...
aber die Entwicklung ist auch weitergegangen (siehe oben genannte Modelle)
ich glaub aerodynamisch ist auch nimma viel zu holen...
ist wohl gescheit nicht einen weiteren df/EvoKS/Alpha7 - Clone auf den markt zu bringen,
sondern was eigenständige(re)s
das neue Quest mit der Frontpartie angelehnt an das Quattrovelo ist vielleicht eh gscheiter
das im Kampf um 10tel-Sekunden gegen Alpha7 und co noch viel zu machen und verbessern ist, glaub ich nicht
für den Alltagsnutzen ist ein tolles Licht da wohl wichtiger
die abschraubbaren Radkästen auch ne gute Idee (wird sich zeigen im Alltag wie gut das funktioniert)
(und wer schnell fahren will greift zu den bereits vorhandenen Modellen (df-Derivate)