Quest 26 zu verkaufen

Reinhard

Team
Beiträge
23.166
In Holland ist mal wieder ein Quest mit typischen :D Schäden zu haben: hier klicken.

Was ich nicht so ganz verstanden habe: da wird was von "bobbel aan de onderzijde" geschrieben. Gab es den Buckel nicht erst ab dem 26" Quest? Ist das Quest also eher ein 26" Quest oder Quest Nr. 26 mit nur 8.500 km?
 
AW: Quest 26 zu verkaufen

Hallo Reinhard,
der Buckel ist an der Unterseite und ermöglicht eine andere Sitzposition (auch für grössere Fahrer oder Fahrerrinnen)

mit besten velomobilen Grüssen
Mikus
 
AW: Quest 26 zu verkaufen

Hallo Mikus,

warum der Buckel da ist, ist mir schon klar. Unklar ist, ob es diesen Buckel bereits am 20" Quest gab, oder ob das zu verkaufende Quest bereits ein 26" Quest ist.
 
AW: Quest 26 zu verkaufen

warum der Buckel da ist, ist mir schon klar. Unklar ist, ob es diesen Buckel bereits am 20" Quest gab, oder ob das zu verkaufende Quest bereits ein 26" Quest ist.

Beim Rundum-20-Zoll-Quest gab es zwei Ausführungen: Eine für nicht so große Menschen, ohne Buckel auf der Unterseite, und eine für große Menschen, mit Buckel.
 
AW: Quest 26 zu verkaufen

Hallo Mikus,

warum der Buckel da ist, ist mir schon klar. Unklar ist, ob es diesen Buckel bereits am 20" Quest gab, oder ob das zu verkaufende Quest bereits ein 26" Quest ist.

Es ist ein "altes" 3x20" Quest in der Ur-Ausführung (Serien-Nr. 26, Bj: 2001).
Die Ausführung ohne Buckel kam erst später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten