Quest 238

Ei blöd, irgendwann schaffen wir's doch mal an einem Tisch zu sitzen:D.
...und nicht immer nur aneinander vorbei zu fahren. Freitag Ziegelei? Wir planen Rudelbildung Wetterau -> Germersheim am Freitag!
Kaffeehaus ginge auch, iss gutt?
Ich war noch nie da, aber "iss" gut - ich kenne ja den Kuchen (y). Es gibt auch "Beagels" (wie so viele bestellende zu den Bagels sagen - armer Snoopy), auch sehr lecker.
 
23.3. - schade, klappt bei mir leider nicht. Arbeite da den ganzen Tag ...
Danke für die Info!! - und viel Spaß!
 
23.3. Treffen in Wendelsheim um 8 Uhr.
Ich hätte ja auch mal Lust wieder mal Richtung Mainz/Wiesbaden zu fahren, allerdings ist 8:00 da auch etwas früh und am 16.03. plane ich nach Bonn zu den Rhein/Sieg Liegeradlern zu fahren, da wird meine Frau möglicherweise nicht so glücklich sein, wenn ich einen weiteren Samstag weg bin.
BTW, weiß eigentlich jemand was mit @leving ist, ist der in Indien verschollen?
 
Die Hunde werden da aber selbst gebacken und ganz frisch zubereitet :sneaky:

Welchen Freitag, welche Ziegelei?

Gibt es da mehrerere? :eek: Nein!

Es kann nur 1 Ziegelei und nur 1 Freitag geben :mad::ROFLMAO:

Schrub ich doch:
Wir planen Rudelbildung Wetterau -> Germersheim am Freitag!
 
Eijeijei Willi auch noch. Sehr schade. Wäre der Sonntag besser?
@winido wäre auch in Reichweite?
[DOUBLEPOST=1552138635][/DOUBLEPOST]:D aah der spezial Freitag!
 
Ok, umgeplant. Dann Sonntag 24.3. 8 Uhr in Wendelsheim Nacker Straße.
So gegen 9 Uhr dann am Rossmarkt 9 in Alzey am Cafe Esselborn. Die öffnen leider erst um 10 Uhr, bis dahin müssen wir Fachsimpeln.
Wär super, paar von Euch zu treffen. Vlt. mag ja jemand unter "Treffen" was veröffentlichen?
 
Ich werde am 18ten operiert, da werde ich nicht mit dem VM fahren koennen danach......ausserdem schlaf ich da noch
 
Hallo,
ich könnte am Sonntagmorgen auch nach Alzey kommen.
Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.
 
Zurück
Oben Unten