Quest 238

Beiträge
1.851
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Ich habe heute Nachmittag noch schnell den Staubsauger bemüht, um den Patienten am Montag nicht "ungewaschen" zur Behandlung zu schicken. Es kam aber nicht allzuviel zusammen, aus Radkästen und Kettentunnel, denn ich fahre zwar mit offenen Fußöffnungen jedoch eher selten bei Regen oder nasser Straße.

Grüße,
Christian
 
Beiträge
1.851
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Als ich diese Woche noch Fotos für den Sachverständigen machte, fiel mir eine bis dahin übersehene Acht im linken Vorderrad auf :oops:

Aber es gibt Abhilfe:
ich war ja im Sommer in Flevoland auf Urlaub, und hatte mir Vorderräder mit 90er Bremsen und Federbeinen mitgebracht. Gut daß die immer noch unberührt im Keller lagen.
Theo sagt ich soll sie mitschicken, er tauscht mir das.

Grüße,
Christian
 
Beiträge
1.851
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Sehe grad' die Meldung von gestern
25. OBT am 28. Dezember 2020 ist abgesagt
Ich wollte mich eigentlich anmelden, auf 2 Etappen pro Richtung; dann kam mir Mitte September der Unfall dazwischen. Jetzt ist auch der Druck raus ob Quest 238 noch rechtzeitig fertig würde.

Grüße,
Christian
 
Oben