Quest 238

Wäre vielleicht doch eine ärztliche Kontrolle gut?
-- habe ich vorgestern hier in der Karlsruher Klinik machen lassen .... keine HirnBlutung, keine bleibende Schäden, nur Schwindel + Gehirnerschütterung und ie Kratzer und blauen Flecken gehen auch schon wieder weg
auch am Velomo sind die Schäden geringer als befürchtet,,,

also nur eine Kleinigkeit gegenüber dem, was Christian über sich ergehen lassen musste.
-----
Hier in Ka blüht einiges im Anfangsstadium, habe die Befürchtung, dass auch die Obstbaumblüten abfrieren könnten und mal wieder ein Jahr ohne Obst kommt.
wünsche schönen Sonntag, Sonnenaufgang war schön, kaum Wolken.
 
Gehirnerschütterung ist auch nicht so ganz ohne, in meiner Jugend hat das über 2 Jahre gedauert, bis alle Sympthome weg waren. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
 
Entgegen der Prognosen der letzten Tage scheint man etwas bessereres umd am 10. sogar warmes Wetter vorherzusagen. Bleibt spannend.
 
Auch wenn die Mandeln noch nicht soweit sind, der eine Kirschbaum in meinem Garten läutet die Kirschblüte ein :). Lässt für diesen Donnerstag/Freitag hoffen :). Dabei ist der letzte Blühversuch erst wenige Monate her.
In Gimmeldingen soll das Parken (zumindest am Wochenende) jetzt kosten.
 
Mal was ganz Anderes:

ich las gerade eben erst den Freitagsbericht vom 3.3.

Darin steht, wenn ich es richtig verstehe, daß Paulus ab 1.3. nicht mehr bei velomobil.nl arbeitet, sondern jetzt eine Herausforderung außerhalb der velomobilen Welt angenommen hat ( ? )
"Per 1 maart heeft Paulus den Boer elders een nieuwe uitdaging aanvaard (buiten de velomobielenwereld)."

Sehr schade für velomobil.nl, ich hoffe sie finden jemanden der die Lücke über die Zeit ausfüllen kann.

Quest 238 und ich sind ihm für seine geniale Restaurations-Arbeit sehr dankbar.

Grüße,
Christian
 
"Paulus fliegt weiter...
Am 1. März hat Paulus den Boer eine neue Herausforderung angenommen (außerhalb der Velomobilwelt). In den letzten sieben Jahren hat Paulus fleißig Schadensreparaturen (und viele andere Tätigkeiten) für Velomobiel.nl durchgeführt.
Er durfte schon vielen unglücklichen Velomobilisten bei einer Reparatur helfen, so dass sie das reparierte Fahrrad mit Freude wieder in Empfang nehmen konnten, um wieder viele Kilometer zu fahren.
Hier ist sein neuestes Projekt, ein wunderschönes, passendes Carbonverdeck für Quesjer:

Quesjer wird wieder zum Pendeln benutzt werden.

Wir wünschen Paulus viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung!"

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zurück
Oben Unten