erledigt Quest 219, blau, 26"

D

Dirk


IMG_1309 by Dirk-Jan, on Flickr

Ich verkaufe meinen Quest. Er is 2 jahr und 9 Monate alt. Er hat 15.500km gefahren und ist in guten Befund. Mehr information: http://tinyurl.com/2dw2mz8

Mann kan bieten von 4500 euro. Die bietung schliesst Sonntag 10 Oktober 11 Uhr. Sie konnen mir einen E-mail oder Privat Bericht schicken um zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Quest 219, blau, 26"

Die Bietung schliesst 1 tag spater: Monntag 11 Oktober, 19:30u.
 
AW: Quest 219, blau, 26"

Hallo Jan-Dirk,

ist das Quest denn jetzt verkauft oder nicht???

Gruß,
Björn
 
AW: Quest 219, blau, 26"

Hallo Jan-Dirk,

ist das Quest denn jetzt verkauft oder nicht???

Gruß,
Björn

Wer weiß?
Beim marktplaats.nl ist es üblich wie bei ebay zu bieten. Find´ das aber nix. Hat mich bisher davon abgehalten mit zu tun. Dann stehen die Teile oft genug über die Zeit im Netz und sind längst verkauft. :(
Gruss, Jessie
 
Zurück
Oben Unten