Quest 199 zu verkaufen [verkauft]

AW: Quest 199 zu verkaufen

Hallo

Ich fahre ein Quest, und bin 1,68 Groß ohne Probleme.

Gruß Rüdiger
 
AW: Quest 199 zu verkaufen

Hallo Rüdiger
wie hast du es mit dem Sitz geregelt, aufgepolstert oder hochgesetzt oder ohne irgentwelche Veränderungen.
Gruss Tom
 
AW: Quest 199 zu verkaufen

Hallo Rüdiger
wie hast du es mit dem Sitz geregelt, aufgepolstert oder hochgesetzt oder ohne irgentwelche Veränderungen.
Gruss Tom

Hallo Tom

Sitz war vom Vorrgänger genau auf meine Größe eingestellt,er war 1cm
größer als ich,hatte gepaßt.Mein Sitz kann man höher und in der Weite
verstellen.

Viel Erfolg beim Verkauf,in welche Farbe hast du das neue VM Quest bestellt, ich Tippe
HTML:
auf weiß.

Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Quest 199 zu verkaufen

Habe mal mein Quest mit mehr rücklicht ausgestattet,alles geklettet,kein Bohren.Hebt wunderbar,imm Sommer kann man es wieder entfernen.

Gruß Rüdiger
 

Anhänge

  • CIMG3246.jpg
    CIMG3246.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Quest 199 zu verkaufen

Viel Erfolg beim Verkauf,in welche Farbe hast du das neue VM Quest bestellt, ich Tippe
auf weiß.

Richtig getippt. Weiß war meine Wunschfarbe (Farbe?). Es ist einer der Hauptgründe für meinen wahrlich sehr dekadenten Neukauf gewesen:D

Ich hatte mich aber zwischenzeitlich schon ans Rote gewöhnt. Da hätte ich es eigentlich auch behalten können...

Grüße
Oliver
 
AW: Quest 199 zu verkaufen

Habe mal mein Quest mit mehr rücklicht ausgestattet,alles geklettet,kein Bohren.Hebt wunderbar,imm Sommer kann man es wieder entfernen.

Ich glaube, die seitlichen Leuchten bremsen wie Sau. Die Aerodynamik bleibt auf der Strecke :eek:
Warum machst Du es nicht wie ich? Motorradrücklicht im Bremslichtmodus und feddisch! Da haste gleich `nen Abstandshalter fürs Dach wenns mal zu eng am Kopf wird- ach ich vergaß Deine Größe, Du Zwerg! Aber jetzt kommt ja wieder Mützenzeit...

Ps.: Euer Traktor ist momentan JoJo`s Lieblingsspielzeug. Danke nochmal.

Oliver
 
Zurück
Oben Unten