erledigt Quest 159 zu verkaufen [verkauft]

AW: Quest 159 zu verkaufen

Noch so ein Gerät in den Monasteria lowlands !
Na klar, denn: "Wenn nicht hier? Wo dann?" ;-)
Der Entscheidungsprozess "ob Velomobil und wenn ja, welches" verlief dann zwar etwas schneller, spontaner und dringlicher als eventuell im Allgemeinen ratsam ist, aber schlussendlich dachte ich mir "Wenn nicht jetzt? Wann dann?"

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt,

Danke.

Würde mich freuen, den Hai mitsamt Fahrer bei Liegend Leezen Ende August begrüßen zu dürfen !:)

Da wollte ich eh - so terminlich irgendmöglich - hin. Beim letzten Mal in Münster überschnitt sich das sehr unglücklich mit einem Familienfest.

-Andreas
 
AW: Quest 159 zu verkaufen

Hallo
Guter Kauf

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Gruß Rüdiger
 
AW: Quest 159 zu verkaufen

Moin Andreas,

dann herzlichen Glückwunsch zum Hai! Wir haben einmal im Jahr in Drensteinfurt unser Kinder/Sommerfest unserer Gemeinde. Ich würde evtl. mal vorbeikommen und mir das Wassertier aus der Nähe anschauen.
Der Bauer wo wir das Fest in Drensteinfurt machen fährt übrigens das "coolste" Peer Gynt der Welt. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder ein. Das Geschoss hat keine funktionierende Bremse, der Sitz ist irgendwie geflickt, der Umschalthebel ist abgebrochen und mit Strohband gesichert und dann hängt der auch noch einen Anhänger dran und kutschiert meine Kinder durch die Gegend. Gut das ich das mit den Bremsen erst nach den Kutschfahrten gesehen habe..... Trotzdem eine Seele von Mensch! (Nur vom Radelreparieren hält der nix.)

Also sei vorsichtig mit dem Hai, in Deiner Gegend haben die Kartoffelfische keine Bremse!

Björn
 
AW: Quest 159 zu verkaufen

Hallo,
bei dem einen Bild war am Heck ein Stahlbügel zu sehen. Diente Dir der Bügel als Griff oder als Befestigung um den Hai festzuketten? Wie hast Du ihn nach innen "gesichert"?
Dirk
 
AW: Quest 159 zu verkaufen

Hallo,
bei dem einen Bild war am Heck ein Stahlbügel zu sehen. Diente Dir der Bügel als Griff oder als Befestigung um den Hai festzuketten? Wie hast Du ihn nach innen "gesichert"?
Dirk

Hallo Dirk,

innen sind lediglich eine große Unterlagsscheibe und eine gekonterte Mutter. Um dort ranzukommen muss man aber erstmal den ganzen Deckel abnehmen, ist keine Alternative für Diebe. Und ja, es dient sowohl zum Schieben also auch zum Anschließen.

Viele Grüße,
Marin
 
Zurück
Oben Unten