erledigt Quest 106 zu verkaufen

Beiträge
136
Da ich mir eine Strada in Holland gekauft habe, muss das Quest aus Platzgründen weg.

Das Quest ist von 2004. Ich bin der Zweitbesitzer und bin damit ca. 80000 km gefahren.
Ich hatte diverse Unfälle welche aber immer professionell repariert wurden. Der letzten Unfall war im April diesen Jahres. Mir hat ein Autofahrer beim Rückwärtsfahren die Nase eingedrückt. Dieser Schaden ist noch nicht repariert. Ansonsten hat es normale Gebrauchsspuren.

Farbe: orange mit Werbeaufschrift (diese kann natürlich entfernt erden)

Kettenschaltung mit 27 Gängen
3x20 Zoll

LED Frontbeleuchtung
LED Heckbeleuchtung
Blinker
12V Netzspannung

SCHWALBE DURANO Bereifung

Schaumdeckel
Windabweiser
zwei Spiegel

Ich bin heute Morgen noch damit zur Arbeit gefahren und muss sagen es läuft einfach super.

Für das Quest hätte ich gerne noch 2000€ (VHB).

Der Standort ist Rheinfelden (BW).

Sigi Quest 1.jpg Quest.jpg Quest3.jpg Quest4.jpg
 
Bei den 3x20" Quest ist es wegen der Sitzhöhe/Fahrergröße immer hilfreich zu erwähnen, ob es das Modell mit unterer Beule oder mit flachem Unterboden ist...
 
hmm.... schade :(. Das normale is für meine 1,69 gefühlt zu groß.... oder hat jemand da andere Erfahrung? würde das passen?
 
Das Tretlager lässt sich noch verschieben. Auf den Sitz eine dickere Auflage dann sollte es passen.
 
Mit 1,69 sollte man problemlos fahren können Sitz kann man auch nach oben einstellen und evtl eine Unterlage falls man dann immer noch nicht rausschauen kann.
 
Bevor es das XS gab, sind doch alle das große Quest gefahren.

Ich auch, mit 164 cm Nr 15 , sogar mit Unterbodenbeule. Man kann da viel anpassen. Und das 3x20 ist fast ein Wohnmobil, soviel kann man da mitnehmen.(y) Kann mich von meinem noch nicht so recht trennen.

Gruß

der Velotroll (der Riese unter den Trollen :ROFLMAO: )
 
Das Quest hat jetzt seinen neuen Platz in Aichach bei mir in der Garage. Vielen Dank an Sigi!!!
 
Zurück
Oben Unten