Quest 106 bei Ligfiets.net zum Verkauf

AW: Quest 106 bei Ligfiets.net zum Verkauf

Da habe ich doch gleich eine Frage an die Quest-Experten hier: würde es Sinn machen, ein Mango oder Quest gebraucht zu erwerben (neu ist in diesem Jahrzehnt ja kaum noch möglich) obwohl man mit den Farben nicht einverstanden ist?

Welche Nachteile würde das Umlackieren dieses Gerätes mit sich bringen?

Grüße - Andreas
 
AW: Quest 106 bei Ligfiets.net zum Verkauf

Da habe ich doch gleich eine Frage an die Quest-Experten hier: würde es Sinn machen, ein Mango oder Quest gebraucht zu erwerben (neu ist in diesem Jahrzehnt ja kaum noch möglich) obwohl man mit den Farben nicht einverstanden ist?

Welche Nachteile würde das Umlackieren dieses Gerätes mit sich bringen?

Grüße - Andreas

1. Das Gewicht wird größer
2. Das Loch im Geldbeutel wird noch größer (wenn es profimäßig lackiert wird) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Quest 106 bei Ligfiets.net zum Verkauf

Moin,
ich bin ein wenig verwirrt über den Namen, ich hoffe das wird sich im Laufe der Zeit wieder legen. Der Benutzer 'Andreas' kann es vielleicht verstehen ;)

Ciao,
Andreas

PS: Vielleicht ist es auch eine Verschwörrung, daß soviele Andreas heißen. Aber immer noch besser als Michael... :cool:
 
AW: OT: Quest 106 bei Ligfiets.net zum Verkauf

Hallo Andreas,

ich bin ein wenig verwirrt über den Namen, ich hoffe das wird sich im Laufe der Zeit wieder legen. Der Benutzer 'Andreas' kann es vielleicht verstehen ;)

Ja. Was AndreasR nicht weiß: In den meisten Foren bin ich als AndreasR unterwegs, nur hier nicht, weil Andreas noch frei war..

Gruß
Andreas R.
 
AW: OT: Quest 106 bei Ligfiets.net zum Verkauf

Moin,

ich bin ein wenig verwirrt über den Namen, ich hoffe das wird sich im Laufe der Zeit wieder legen. Der Benutzer 'Andreas' kann es vielleicht verstehen ;)

Ciao,
Andreas

PS: Vielleicht ist es auch eine Verschwörrung, daß soviele Andreas heißen. Aber immer noch besser als Michael... :cool:

Oder Martin... :D

Gruß, Martin
 
AW: Quest 106 bei Ligfiets.net zum Verkauf

Ui, tut mir leid, wegen der Namensverwirrung.

Hallo Peter, ich habe es befürchtet, die alte Farbe bekommt man wohl kaum runter und eine professionelle Lackierung solls schon sein - der Anblick soll ja für alle Zeit tiefe Freude hervorufen! Ok, ich werde weiter geduldig den Gebrauchtmarkt beobachten.

Apropos: einer der Forumsteilnehmer hier hat doch das Wim Schermer (?) Quest erworben. Ich hatte mir überlegt, vorsichtig mitzubieten, einfach um zu erfahren, für welchen Preis das Teil weggeht - habs aber nicht getan. Nun, den Preis haben wir erfahren, wieviel Leute haben da in etwa mitgeboten? Ich möchte einfach mal ein Gefühl bekommen, wie groß die Nachfrage ist ... hoffentlich zieht mich die Wahrheit nicht runter ...

Grüße - Andreas
 
AW: Quest 106 bei Ligfiets.net zum Verkauf

Hallo Andreas,

wieviel Leute haben da in etwa mitgeboten? Ich möchte einfach mal ein Gefühl bekommen, wie groß die Nachfrage ist ... hoffentlich zieht mich die Wahrheit nicht runter ...

Ich schätze 5 bis 10.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten