Treffen QuattroVelo Vergleichen - Zons, Samstag 5 Mai

Beiträge
499
Wir (ich, @kgebinger und @Jupp) haben eine kleines Treffen für Samstag organisiert, um mein QV mit dem von Jupp zu vergleichen. @heimelini kommt auch. Wir treffen uns 14:00 Uhr in Zons, Schloss Café, wenn jemand anders auch kommen möchte!
 
... 14:00 Uhr in Zons, Schloss Café, wenn jemand anders auch kommen möchte!

Nicht dass der Eindruck entsteht es handele sich um einen Reparaturworkshop der Volkshochschule Dormagen — es ist eine Velomobilsternfahrt nach Zons, der völlig zu Unrecht wenig bekannten Festungsstadt am Rhein.

Von Düsseldorf, Essen, Duisburg, dem gesamten westlichen Niederrhein, Leverkusen, Köln, Sieburg, Henbef, Bonn etc. nur einen Karzensprung entfernt.

Ein VM-Treffen erster Sahne, an dem man sogar ohne VM teilnehmen kann. Im Mittelpunkt steht die Begegnung mit zwei international bekannten Kuchengourmets, @Auntie Helen und @kgebinger, den beiden am Niederrhein weltbekannten Gastrokritikern, vor deren Urteil jeder Konditormeister zittert.

Dazu ein Wetter vom Feinsten, der schönste Tag des Jahres bisher. Für alle, die etwas länger bleiben, haben wir für die Abendstunden ein Feuerwerk vorbereitet, dass sich gewaschen hat. Der Rhein wird bildlich gesprochen in Flammen stehen ...

Wir sehen uns in Zons!
 
@Jupp....Reparaturworkshop...ich bitte Dich.

Nach OBT und Spezi ein weiteres Highlight im Kalender der Recumbent-Szene. Zentralgelegener Treffpunkt für Liegerad/Velomobilenthusiasten und die die es werden wollen. Für den visuellen Genuß sorgen die formvollendenden Carbonrenner und für den kulinarischen Genuß sorgt das Zonser Cafe am Schlossplatz. Dieses Mal sogar mit "Perfekt-Wetter-Garantie".

Wer will da schon zu Hause bleiben....Die Feste (Zollfeste Zons) ruft!!!
 
Klingt sehr interessant. Aber selbst wenn ich jetzt losfahre, komme ich nicht rechtzeitig. Und verpasse auch noch Generalprobe und Chorkonzert... Also auf ein ander Mal. Euch viel Spaß!
 
Boooh, ich könnte in die Tischkante beissen, weil ich nicht dabei sein kann.
Leider habe ich ein familiäres und nicht schwänzbares Ereignis auf dem Plan.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Viel Spaß!

Gruß
Detlef
 
Hat das Schloßcafe auch "Kekse"?
Ich will Kekse-Kekse-Kekse
Im Ernst - ich versuche dabei zu sein
 
Großväter, die nur mitlesen, könnten schon mal ihren Reifendruck prüfen, damit es morgen nicht zu eng wird. Und für @leines_jk wäre Zons die Gelegenheit, seiner Frau ein velomobiles Kulturprogramm zu bieten.
Auf @Jedrik, @panicmechanic, @Guzzicanyon oder @Solarfreak,@Felix und all die anderen brauchen wir wohl nicht zu setzen, denen wird es zu warm sein, oder zu kurz, oder zu flach.

Überraschungsgäste sind natürlich willkommen. Wie wäre es mit einer DF-Runde, Frank (schwarze Prinzen akzeptiert mein Forumsnamesleser nicht)?
Und was ist mit den ganzen VMs in der Kerpen bis Mönchengladbach-Ecke? Selbst aus Aachen, wo ein orange-blaues DF zuhause ist, wäre es ein kaum mehr als ein Steinwurf,
 
Ich bin leider doch raus für heute - hätte mich gefreut euch mal näher kennen zu lernen, aber meine Frau hat mir Hausarrest gegeben:D
Werde evtl. morgen die Sternfahrt nach Düsseldorf fahren
 
Wo ist der genaue Treffpunkt, ich denke wir kommen auch, denkt an mich bzw. Beschwerden :cool::LOL:
Ps: Habe es gerade gelesen: Schloss Café
Asche auf mein Haupt!!!
 
Hallo Zons !
Dafür bin ich drin. Das Wetter ist zu geil. Ich komme aber offen, quasi Therapierad. Mein Quattro schlummert in Darmstadt,. Ist ja mein Arbeitsvelomobil für die Woche.
Also Quattro brauch' ich nicht sehen. Hab ich ja. Ich will ja nur Jupp sehen;)(y) und andere. :)Also 14.00 uhr im Schlosskaffee
Gruß der Velotroll
(der Überraschungsgast der jetzt keiner mehr ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten