Quattrovelo: Sixpack-Ladekapazität

gut getarnter Thread(y)
...hab immer gedacht hier geht um so ein langweiliges Akku-Thema, deswegen hab ich hier nicht reingeschaut.

happta Glück gehappt :ROFLMAO:

bin mit dem Vorspiel durch, jetzt warte ich auch auf den Höhepunkt......killekille:sneaky:
 
Du willst also tatsächlich dabei sein; alle Achtung, damit hätte ich schon nicht mehr gerechnet
Freut mich, Bogen bringe ich mit
sag mal! Wenn ich einmal ja sage meine ich das auch so, nur mit dem papierkram das ist nix für mich. Oder kann man ein Pdf am Handy aus drucken. Obwohl Elekronisches Papier habe ich
 
Morgen!

QV trifft Sixpack ...

Plakat-1.jpg

Sonntag
2.4.2017
12-15 Uhr
Radrennbahn Köln!

Wir sehen uns ...
 
Fahre auch bald los -- umgeben vom Bonn Marathon muss ich mal sehen wie ich von mir aus auf die Römerstraße komme.
 
Ich tippe mal: Es wird gelingen, 9 Sixpacks einmal rund um die Côte Azur zu transportieren. Und dann Prosit!
 
Zurück
Oben Unten