erledigt Quattrovelo/Quatrevelo

Beiträge
105
Ich suche für mich ein QV.

Es soll unbedingt folgende Ausstattung haben:

- Alienhaube
- Scheibenbremsen
- 90mm Trommelbremse

Wäre als Ausstattung toll:

- MD
- stärkere Beleuchtung
- Rangiergriff

Was ich nicht brauche:

- QV+
- Kindersitz
- Rohloff-Getriebe mit Sonderlackierung

KEIN Unfall-/Umfallfahrzeug!

Die Preisvorstellung orientiert sich bei mir an der Ausstattung. Mir ist vollkommen bewusst, dass ich so ein VM nicht für einen Appel und ein Ei bekomme.

Alternativ suche ich einen Händler - gern im Norden Deutschlands, bei dem ich ein QV nach meinen Wünschen konfigurieren könnte.

Viele Grüße!
 
Alternativ suche ich einen Händler - gern im Norden Deutschlands, bei dem ich ein QV nach meinen Wünschen konfigurieren könnte.
Verkauft Velowerk keine mehr? Also die Möglichkeit, dir eines zu besorgen haben wohl alle Händler von VelomobileWorld, schätze ich. Nur die Erfahrung und Selbstsicherheit bei der Kontrolle, Enstellung und Betreuung fehlt.
Velowerk hatte zumindest früher welche, glaube ich, daher wahrscheinlich auch mehr Erfahrung und eher die Bereitschaft es doch nochmal zu machen, auch wenn's laut Website nicht im Sortiment ist.
@henningt Hast du nicht auch etwas Erfahrung im Hause?

Ansonsten glaube ich, dass Velomobile.NL auch per Versand verkauft. Dann müsste man aber natürlich mehr selbst machen. (Vielleicht kann man zur Ersteinstellung auch hin reisen und es sich dann zuschicken lassen, falls das Sonn ergibt.)
 
Verkauft Velowerk keine mehr? Also die Möglichkeit, dir eines zu besorgen haben wohl alle Händler von VelomobileWorld, schätze ich. Nur die Erfahrung und Selbstsicherheit bei der Kontrolle, Enstellung und Betreuung fehlt.
Velowerk hatte zumindest früher welche, glaube ich, daher wahrscheinlich auch mehr Erfahrung und eher die Bereitschaft es doch nochmal zu machen, auch wenn's laut Website nicht im Sortiment ist.
@henningt Hast du nicht auch etwas Erfahrung im Hause?

Ansonsten glaube ich, dass Velomobile.NL auch per Versand verkauft. Dann müsste man aber natürlich mehr selbst machen. (Vielleicht kann man zur Ersteinstellung auch hin reisen und es sich dann zuschicken lassen, falls das Sonn ergibt.)
Quatrevelos werden anscheinend immer erst nach Holland gebracht und kontrolliert und eingestellt, zumindest hat mein Händler in Niederösterreich seine zwei Vorführer dann dort holen müssen.
 
Auf der Webseite stand das Modell halt nicht (mehr) aufgelistet. :unsure: Dort hat sich in letzter Zeit ja auch einiges getan. Aber die Nachfrage ist es wert.
Ich werde bei Helge mal nachfragen, ob er einen Vorführer hat. Mir ist es wichtig, zumindest ein paar Kilometer vor einer Bestellung Probe gefahren zu sein.
 
Zurück
Oben Unten