erledigt Quattrovelo oder Milan

Beiträge
2
Ort
Lissendorf
Moin!

Anfänger sucht... ;-)

In das QV hatte ich mich bei der Spezi 2016 in Germersheim verguckt, wegen des Handlings und dem Stauraum.
Der Milan - egal ob GT oder SL - hat es mir aus mehreren Gründen angetan, die ich hier vermutlich nicht mehr näher erläutern muss.

Ich bin 184cm groß bei 75kg und einer Schrittlänge von 88cm.

Da ich mit dem VM primär in der bergigen Eifel pendeln möchte, ist auch die Elektrifizierung geplant - dies kann ich aber auch selbst nachrüsten.

Ich bin technisch interessiert und schraube gerne, ich muss aber keine reine Bastelbude anschaffen - bitte bietet dennoch alles an - von neu bzw. neuwertig bis leicht beschädigt bzw. unvollendete Projekte...

Wenn es sich lohnt, fahre ich auch lange Strecken zur Besichtigung bzw. Probefahrt, ein spezifisches Suchgebiet habe ich also nicht - jedoch umso besser, wenn es im Großraum Köln liegt ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Knut
 
Oben