erledigt Thule Transportsystem

Beiträge
108
Servus zusammen,

schweren Herzens, aber ohne echte Alternative, biete ich "QuattroVelo+ Nr. 265" nach gerade einmal 2,5 Monaten und erst 919 Kilometern wieder zum Verkauf an. Der aktuelle Standort ist Bergkamen (NRW).


Da die Historie des QuattroVelo recht ausführlich dem Faden "Velomobil für den Alltag im Mittelgebirge" zu entnehmen ist, möchte ich (um Redundanzen zu vermeiden) nur nochmals auf folgende Beiträge hinweisen:
• 20.02.2020 : Beginn der Suche nach einem VM
• 19.09.2020 : Probefahrt und Bestellung in Dronten
• 15.02.2021 : Festlegung der Spezifikationen
• 11.05.2021 : Abholung von QV+ Nr. 265 (inkl. Bilder)
• 13.05.2021 : Unboxing in Bergkamen (inkl. Bilder)
• 30.05.2021 : Ausflug zum Phoenix-See (inkl. Bilder)
• 12.06.2021 : Ausflug zum Möhnesee (inkl. Bilder)
• 24.07.2021 : Fazit und gesundheitliche Aspekte


Details zum "QuattroVelo+ Nr. 265":
+ Rennhaube mit Visier
+ Lackierung in Ultramarinblau
+ Fuß-Luke mit fester Beule
+ Trommelbremse mit 90 mm
+ Zusätzlicher Spiegel
+ 2x B&M IQ-X 150 Lux
+ 2x Armstützen
+ Rangieröse
+ Schlumpf Mountain Drive
+ Kettenblatt in 75
+ Kassette in 11-32
+ Kurbel in 155 mm
+ Schwalbe G-One Allround (40-406)
+ Sitzauflage (Ventisit | 1 Lage mit Komfortgewebe)

Zubehör für "QuattroVelo+ Nr. 265":
+ Abdeckplane
+ Lancoon Diebstahlsicherung
+ IT’S MY BIKE GPS-Tracker (5 Jahre)
+ ENERpower 11,1V Akku (12V) 10Ah (110Wh)


DSC00887.JPG
DSC00888.JPG
DSC00885.JPG

Falls weitere Detailbilder gewünscht werden bitte konkret anfragen!​


Im Blick auf die investierten Kosten ist es mein Wunsch, ohne nennenswerten Verlust weiterzuverkaufen, da ich vermutlich genötigt bin, ein Trike in ähnlicher Größenordnung als Alternative zu beschaffen. Da sich das QV zudem in neuwertigem Zustand befindet, setze ich den Verkaufspreis inkl. Zubehör auf 10.165,00 EUR.


DSC00867.JPG


Sollte jemand darüber hinaus Interesse an dem hierfür erworbenen Transportsystem (oder Teilen hiervon) haben, so möge er / sie es mir bitte per PN mitteilen.

Thule Evo SlideBar
THULE Evo Flush Rail (710600)
THULE Montagekit (186023)
THULE SlideBar (891000)
THULE DockGrip (895000)
 
Sollte jemand darüber hinaus Interesse an dem hierfür erworbenen Transportsystem (oder Teilen hiervon) haben, so möge er / sie es mir bitte per PN mitteilen.
Ja, würde ich mir gerne ansehen, ist das irgendwelche Fahrzeugeigenschaften gebunden ?
Vielleicht möchte meine TanteKäthe (QV250+) ja auch mal weiter reisen als ich Puste habe ….
Grüsse, Ingo
 
Hallo Ingo,

meinem Kenntnisstand nach ist nur das THULE Montagekit (186023) fahrzeuggebunden. Die kompatiblen Fahrzeuge werden im Link aufgeführt.
Ich vermute, dass (fast) jeder mit einem alternativen Kit und den restlichen Komponenten, eine ähnliche Transportmöglichkeit erreichen wird, wie im Bild zu sehen.

Für personenspezifische Anfragen bitte ich jedoch auf eine persönliche Nachricht auszuweichen, da dieser Beitrag in erster Linie dem QuattroVelo gilt. Darüber hinaus könnte es sein, dass das Transportsystem erst nach dem Verkauf des QuattroVelo zur Verfügung steht, da ich einem eventuellen Käufer gerne noch die Option eines (für manchen schwierigen) Transports anbieten würde.

Viele Grüße
Michael
 
Servus in die Runde,

ich möchte hiermit bekanntgeben, dass "QuattroVelo+ Nr. 265 / 873" vergangenen Samstag, nach einem angenehmen Austausch und Fachsimpelei mit dem zukünftigen Besitzer, sowie einer erfolgreichen Probefahrt, seinen Standortwechsel in den Norden von Deutschland vollzogen hat.

Ungeachtet der bei mir aufgekommenen Wehmut über den Verlust dieser "Schönheit", wünsche ich dem neuen Besitzer viel Freude mit dem Velomobil und hoffe, auch in Zukunft das ein oder andere Bild hiervon in der Velomobil-Bildergalerie vorzufinden.
 
Da die Veräußerung des QuattroVelo abgeschlossen ist, wird nun auch das bereits oben erwähnte Transportsystem zum Verkauf freigegeben.

Thule Evo SlideBar
THULE Evo Flush Rail (710600)
THULE Montagekit (186023)
THULE SlideBar (891000)
THULE DockGrip (895000)

Im Blick auf die bislang nur einmalige Nutzung setze ich hierfür einen Verkaufspreis von 450,00 EUR fest.

Sollte jemand denselben Aufbau, jedoch ein anderes Montagekit benötigen, so kann er / sie o.g. Zusammenstellung auch ohne das THULE Montagekit (186023) für 415,00 EUR erwerben.

Ein Versand wird aufgrund der Größe der THULE SlideBar (891000) nicht erfolgen.

Optionales Zubehör
• 3x Spanngurt SafeStrap (5,- EUR/Stück)
• 8x Spanngurt Kantenschutz (4,- EUR/Stück)
• 5x Schutzdecke à 150x200 (5,- EUR/Stück)
 
Zurück
Oben Unten