erledigt QuattroVelo mit Alienhaube bis 9.000€

Beiträge
2.208
Moin miteinander,

aus gegebenen Anlass suche ich ein QuattroVelo mit Alienhaube bis 9.000€.

Geplanter Anschaffungszeitpunkt ist Mitte März bis Mitte April.

Danke euch im Voraus :)
 
Bei dem Preis, kannst du doch gleich neu bestellen

Das ich bis zu 9.000€ ausgeben kann, heisst ja nicht, dass ich es unbedingt muss. Das will ich ja auch durch den Gebrauchtkauf vermeiden. Ausserdem ist bei Neufahrzeugen die Lieferzeit ein ordentliches Problem.

@Wikinger Danke, aber erstmal wollte ich schauen, ob ich nicht ein Gebrauchtes bekommen und daher ein par Taler sparen kann
 
@Tomcat verkauft QV074 allerdings ohne Alienhaube (zur Not kann die aber noch nachbestellt werden). Ich selbst habe QV74 9000km gefahren und wir haben einiges optimiert. Alles aktuellen Verbesserungsmaßnahmen wurden durchgeführt.

Beste Grüße

Klaus
 
@konsch ich weiß ist OT aber was ist den der Grund für ein Wechsel vom Quest zum QV4? der einzige Vorteil sehe ich nur in der Ladekapazität und da ist das Quest ja auch nicht so schlecht.
 
@Karlsruhe ich wechsle nicht. Mein Quest behalte ich. Dieses Jahr habe ich aber geplant 5 Wochen, davon 2 ausserhalb der EU, unterwegs zu sein und daher möchte ich auch einiges an Ersatzteilen, mein Notebook und diverses Andere mitnehmen. Das würde nicht mehr ins Quest passen.
 
Geplanter Anschaffungszeitpunkt ist Mitte März bis Mitte April.

Meines steht bald zum Verkauf, aber ich komme erst an Ostern wieder von der Dienstreise heim und muss dann noch den Umfaller reparieren. Wenn du noch etwas mehr Zeit hättest...

Viele Grüße,
Martin
 
Hab dein Angebot noch im Kopf. Aber hätte halt gerne schon die erste Probetour an Ostern unternommen. Na mal schauen ob sich bis dato überhaupt was ergibt :)
 
Hier siehst du 2 Wochen Campinggepäck.:eek: in den Täschchen.
3 Wochen!
Allerdings ohne Kochgeschirr, ich hab als Kaffeebecher eine Kartoffelsalatplastikschale verwendet.
Geplant waren mehr Restaurantbesuche, die Vorgabe verschob sich dann aber.

Gruß,

Tim - und wer wurde vom QV-Fahrer gefragt, ob er nicht Laminierzubehör dabei habe? ;)
 
Zurück
Oben Unten