Quattrovelo: erste Erkenntnisse

Das ist schon ein älteres Thema.

"Hello Kitty" ....Das wird man als QV-Fahrer wohl ins Sprüche-Bingo aufnehmen müssen.:mad:

Gruß
Bernd

Ist doch ein toller Kosenahme. Und wer stolzer Besitzer von diesem und einem anderen VM ist muß nicht sagen:
"Ich fahre mit dem QuattroVelo...
Sondern zeitsparend:
"Ich nehm Kitty!"
 
Offtopic:

Ich stell mir gerade die Gesichter vor, bei Sätzen wie: „Ich dreh schnell eine Runde mit Kitty", „Ich gab heute in der Kitty alles", „Kitty fest reintreten macht richtig Spass"

(n)
:D
:ROFLMAO:

Die Liste kann ja jeder beliebig ausbauen;)
 
@jdreesen
So, nun haben wir Dich lange Zeit ungestört mit Deinem Quattrovelo fahren lassen und jetzt möchten wir gerne wissen, ob Du noch vollends zufrieden bist, oder ob diese Schönheit schon gezickt hat? :D

Ich frage mich auch, warum die Auslieferungen der QV's vor Ort noch immer nicht ausgeliefert wurden? Jedenfalls sind keine weiteren Auslieferungen in der Liste vermerkt, obwohl doch noch ein Schwung von knapp 8 Fahrzeugen dort stehen sollen?

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, ich habe nur eine Macke. Ich kann nicht warten :D
 
Hallo jdreesen

Leider jetzt erst über den Faden gestolpert!

QV-Fahrer kommt zum Grillabend, wird gefragt:"Und, hast du ne' neue? Wie heißt sie?" Antwort:"Ja und Kitty!"

Ein sehr schönes QV!! Mir gefällt die Farb Kombination und dann diese große Haifischflosse!!

MfG Roland
 
Leider kaum zum fahren gekommen, noch immer kein 500km zusammen....:notworthy:
Aber ja , gefällt nach wie vor, und das bei so eine kleine gesamt-Km Zahle keine probleme auftauchen ist ja klar.
Ich gelobe mich zu besseren.....
 
obwohl doch noch ein Schwung von knapp 8 Fahrzeugen dort stehen sollen?
Am 1ten November 2016 hm 11Uhr20 sah es in Dronten so aus
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass die nervigen Quest- und Strada-Fahrer, die immer zur Kontrolle ihrer Fahrzeuge spontan vorbei kommen, halten das Team von VM.nl davon ab die Endkontrollen der Q4s zu erledigen :whistle: :rolleyes:
 
Seitdem sind grad mal drei QVs ausgeliefert worden. Mir scheint, sie können sich davon nicht trennen...
Heute wurden gleich 3 Stück auf einmal ausgeliefert. Wenn man dann hört, wer alles zwischen Weihnachten und Sylvester sein QV abholen will, scheint die Liefermenge jetzt anzusteigen(y).
 
IMG_3893.JPG

Seit heute habe ich Quattrovelo #19 unterm Hintern. Der erste Eindruck: durchdacht, fertig, eine Sänfte, die um Kurven geht als liefe sie auf Schienen. Tempo auf Quest-Niveau. Und dann dieser Kofferraum. Wenn die bei velomobiel.nl mal nichts mehr zu tun haben, könnten sie ein Kofferset entwerfen -- mit QV Logo.
Während an #19 letzte Feinheiten vorgenommen wurden, kroch Allerts und Evas kleiner durch den Kofferraum; er wollte auch schrauben. Habe ihn gebeten, die Festigkeit der Abschleppöse zu prüfen. Sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten