1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quattrovelo: erste Erkenntnisse

Dieses Thema im Forum "Velomobile" wurde erstellt von jdreesen, 30.09.2016.

  1. tüfti

    tüfti

    Beiträge:
    3.005
    Alben:
    9
    Ort:
    86399 Landkreis Augsburg
    Velomobil:
    Strada
    Da gibt es einen kleinen Schlüssel: images.jpg
     
  2. düssel

    düssel

    Beiträge:
    617
    Ort:
    40468 Düsseldorf
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Trike:
    ICE Sprint
    Z.B hier zu kaufen. Habe ich gerade auf meine Merkliste gesetzt.
     
    Gwynfor und berbr gefällt das.
  3. berbr

    berbr

    Beiträge:
    2.309
    Alben:
    5
    Ort:
    27211 Bassum
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Die Luftzufuhr über die Fußlöcher scheint stärker zu sein, als beim Quest. Da muss ich mir zum Winter wohl überlegen, ob ich was ändere.
    Schon jetzt merke ich deutlichen Wassereintritt bei starkem Regen. Das ist mir beim Quest nur sehr selten passiert.
     
  4. juchzgi

    juchzgi

    Beiträge:
    56
    Alben:
    1
    Ort:
    CH-9545 Wängi
    berbr gefällt das.