erledigt Quattrovelo 074

T

Tomcat

Muss mich schweren Herzens trennen, auf Grund von Arbeitsplatz Entfernung und dem entsprechenden Zeitthema.

Spezifikation

Quattrovelo 074

Standort: Düsseldorf

Farbe: metallic British Racing Green lower part, metallic cream upper part
Standard Haube

Gänge:
11 Fach
Schlumpf Mountain Drive mit 75T Kettenblatt
155mm Kurbel
Trigger shifter für den hinteren Umwerfer

Reifen:
Vorne: Schwalbe neu!
Hinten: Schwalbe neu!

90mm Trommelbremsen
Blinker mit optischer Rückmeldung
Zwei Lampen vorne 80 Lux mit zwei Helligkeitsstufen
Bremslicht
Reflektor hinten Rot
Spiegelkappen
Transportbügel
Armstützen
2 x *LiION Accupacks
Luftpumpe

Von Februar 2018
Bei mir in 2ter Hand
Kilometerstand: 12.000

Preis:? 7.750 € VB

Eingestellt auf 1,85m Größe
Zusätzliche Verbesserungen:
Neue Kugelköpfe für die hinteren Dämpfer
Stärkere Öl/Luft-Dämpfer
Hintere Schwinge verstärkt
Schalldämmung im Antriebsblock
Tiller abgehängt

Beschädigungen:
Größerer Kratzer vorne rechts (Carbon nicht gerissen)
Feinere Kratzer am vorderen Kotflügel
Kleinere Kratzer im unteren Bereich
Lackreparaturstift (unbenutzt)
9DE01340-2F6B-4137-A581-58D96F9697D1.jpeg 61FA2B7D-B6BA-43B3-A3E7-4B5D63FD3666.jpeg C2D3E8BB-2D2F-4F8A-9838-ADBBCB449376.jpeg 8D0D5A1D-DA2C-4F79-8010-5F3B243B092E.jpeg 446C5C98-7701-4B17-898D-F78D97DB375F.jpeg 428E3CBC-61E8-4DCD-8762-F7B561555433.jpeg 49782487-C0D9-4957-B673-F1CB8E7D0013.jpeg ED255F19-70A6-4EF8-B0D9-E1639806F753.jpeg E48D573D-66B8-4BDC-97CE-6F72032987BB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde bei fast unverschämten Angeboten a) den Anstand haben wenigstens die Grußformel auszuschreiben und b) dies prinzipiell per PN machen.
 
Hallo @Tomcat
das Fahrzeug sieht echt gut aus. Hat es einen Kofferraum, wo ein kleiner Koffer (Handgepäck) rein passt? Beim Quest war es leider etwas zu schmal, aber beim vierrädrigen könnte es vielleicht passen.

Grüße Ralf
 
Hi Ralf, sogar einen großen Kofferraum! Tasche, Koffer, Zelt, Schlafsack! was immer Du magst.
 
Hat es einen Kofferraum, wo ein kleiner Koffer (Handgepäck) rein passt
Mit einem Koffer wäre ich nicht so optimistisch, den es kommt auf den Koffer an. Vermutlich wird der Koffer an irgend einer Ecke hängen bleiben und somit nicht in den Kofferraum passen.
Eine Reisetasche oder ein großer Rucksack sind aber kein Problem auch ein großer Seesack gut gefüllt passt hinein.
 
Sehr schick das Teil wollte ich damals schon kaufen leider habe ich jetzt schon nen evo r wäre auch Grad mal 2-3 Stunden von mir
 
Hey Tomcat,
ich suche schon seit einiger Zeit ein VM! Würde es mir gerne anschauen und div. Fragen vor Ort klären. Könnte am kommenden Sa. vorbei kommen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße
Waldlieger
 
Servus und Danke für Deine Anfrage.
Ich habe bereits einen Kaufinteressenten der am Sonntag kommt. Sollte er es nicht nehmen melde ich mich gerne.

Beste Grüße

Tom
 
Zurück
Oben Unten