- Beiträge
- 6.380
Nein, den kenne ich noch nicht.Kugellagerschutz
Sehr interessant.
Etwas ähnliches hatte ich für meine Greenmachine konstruiert. Da sind die Verhältnisse wesentlich extremer und es hat gut geholfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, den kenne ich noch nicht.Kugellagerschutz
Wo hast du das Bild her?
Gibt's den etwa bei Velomobiel.nl zu
Hallo,Ein nächstes Mal werde ich diesen Schiebehammer kaufen
kenne ich, aber dein Bild sah nicht nach einem universellen Gleithammer, sondern nach einer speziellen Anfertigung aus.Gleithammer
Von Allert. Velomobiel.nl benutzt die.Wo hast du das Bild her?
Gibt's den etwa bei Velomobiel.nl zu kaufen?
Schaue Dir die Gewichtsverhältnisse an im Vergleich der Masseneinsparung - gerne auch hochzwo oder Faktor vier.Tuning durch leichte Laufräder
Deshalb könnte ich mir vorstellen, das Theo dieser Ansicht war. So ein Tuning der Hinterachse würde das QV noch erheblich teurer machen. Ich denke, er muss auch preislich in einem gewissen Rahmen bleiben um das QV verkaufen zu können.Theo der Ansicht, dass sich besondere Laufräder ( z.B. Gingko) nicht unbedingt lohnen würden.
Bringt gar nichts. Je kleiner der Abstand zur Rotationsachse, desto weniger bringt die Massenreduzierung.Tuning der Hinterachse
Im Quadrat zum Abstand der Rotationsachse!rotierender Massen im Quadrat in den Widerstand beim Beschleunigen eingeht,
Meinst Du wie im Milan:Hat jemand das schon gemacht?
Umlenkrollen und Halterungen für das Zugtrum als auch für das Leertrum sind seitlich auf einer Achse verschiebbar und passen sich bei Schaltvorgängen der idealen Kettenlinie an.
Also die Farbkombi grau/blau sieht aber auch schön .Velomobiel.nl - News
Ah ok, jetzt ist mein Quattrovelo gerade mal ein Jahr alt und hat schon "Nostalgiewert"
Audi geh sterben. Ich dachte nur die Fahrer haben nen kleinen P…
Bei 20" merkt man es kaum, selbst wenn mehrere Speichen fehlen."darf" man so noch überhaupt einen Meter fahren, oder ist das grob gefährlich?
Schwierig, aber nicht unmöglich.Achja, bekommt man den Einbau auch ohne Ausbau der Felge hin?