JKL
gewerblich
Und da bist du beim Problem ...Im KFZ Bereich gibts ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da bist du beim Problem ...Im KFZ Bereich gibts ...
Nun ja bei Schaltung sind wir da doch auch….Das ist kein Hexenwerk... Warum sollte man im Fahrradbereich bei Technik von 1995 hängen bleiben?
Das ist kein Hexenwerk... Warum sollte man im Fahrradbereich bei Technik von 1995 hängen bleiben?
Nun ja bei Schaltung sind wir da doch auch….
Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, daher nur zum Thema teuer:@RaptoRacer : Du darfst auch gern eine Pinion haben. Die realen Käufer und Interessenten haben aber bisher wenig Interesse an doller, teurer 12f Technik gezeigt. Andere Zielgruppe.
Doch gibts . Ich habe einen verbaut der bei 36 Volt bei ca 50 im Leerlauf ausdreht . Allerdings ist der bis 15 Km/h sehr verbrauchsstark und wird erst ab 25 richtig munter . Nach meiner Ansicht sind Motore die so zwischen 30 bis 35 im Leerlauf bringen für ein 25 Pedelec optimal .Das Problem dürfte eher sei dass es für 20 Zoll keine Motoren gibt die auf halbe Drehzahl (von 25km/h) ausgelegt sind.
?? vor über 20 Jahren . Ab und zu gibts das bei reinen Baustellenfahrzeugen wegen der Verschmutzung .Bei LKW sind Trommeln eh Standard.
Ich glaube der Käufer eines solchen Fahrzeugs will garnicht ständig schalten und lässt sich mehr vom Motor ziehen .Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, daher nur zum Thema teuer:
Deore 12f UpgradeKit (Hebel, Schaltwerk Kette) : 175€
XT 12f UpgradekKit: 280€
Bei Deore dürfte der Unterschied zu 9f dann unter 100€ liegen, bei einem 8000€ Fahrzeug.bike-components
www.bike-components.de
Wenn die Kunden das aber wollen?Bitte keine Generatorschaltung...
das kann ich aus Erfahrung voll und ganz unterschreiben. Selbst im Stadtbetrieb, also idR kurze Wege, ist es Horror mit sowas liegen zu bleiben zumal man ja auch dort nicht immer adhoc einen passenden Parkplatz findet.dann wäre eine einfache Mechanik die einen trotzdem langsam aber sicher nach Hause bringt Trumpf.
Aber natürlich, du kannst immernoch schieben. Wobei warte, moderne Autos schieben?!? Hmm. Selbst abschleppen könnte schwierig werden...Deshalb hat jedes Auto noch zusätzlich Pedalantrieb... Ähm, halt.
Das hat Dein Kollege doch schon mehrfach ausgeplaudert ;-)... das wir auch das Generator-System in Betracht ziehen, werde ich hier so lange wie möglich verleugnen
...und es gibt fürs QVC und ähnliche VMs/VCs eine seit mehr als hundert Jahren aufgebaute weltweite Serviceinsfrastruktur. Ähm, halt.Deshalb hat jedes Auto noch zusätzlich Pedalantrieb... Ähm, halt.